• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wettbewerb, wenn auch nur für Schüler

Begonnen von Feuertraum, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuertraum

Dabei sind Altersklasse und Schulart vollkommen egal. Nur muß die KG von Schülern eingereicht werden.
Nähere Infos: Hier

http://www.lerato-verlag.de/schueler.htm
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Moni

#1
[Nölmodus an]

Vielleicht bin ich ja zu skeptisch, aber meiner Meinung nach sollte eine Verlagsseite weniger Rechtschreibfehler (auch wenn es nur um Groß-/Kleinschreibung geht) aufweisen...

Die Ausschreibung an sich ist ja nicht schlecht, aber eine Anthologie ohne jegliche Themeneingrenzung...

....

Den Preis für den 3.Platz finde ich übrigens recht kurios: ein Einkausgutschein von Amazon...  8)

[Nölmodus aus]
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol