• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Rechtliche Fragen - eine kleine Hilfe

Begonnen von Lisande, 23. März 2007, 18:18:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lisande

Hallo,

mir ist beim Lesen aufgefallen, dass relativ häufig Fragen zu rechtlichen Themen gestellt werden. Eine erste Hilfsmaßnahme kann der Blick ins Gesetz sein - wenn man denn weiß, in welches Gesetz man schauen sollte und wo man es findet.

Zumindest das Wo kann ich beantworten - nämlich hier:
http://www.gesetze-im-internet.de/aktuell.html

Ob es wirklich helfen wird, weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es vielleicht wert.

Lastalda


THDuana

Vielen Dank, ist echt sehr hilfreich *Lisande anerkennend auf die Schulter klopf*



Lisande

Gern geschehen!

*stolz zwei Zentimeter größer werd*

Cassi-the-Orc

Danke! Werd ich zwar mehr beruflich nutzen, aber immerhin *g*