• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Anika Beer: Niemand soll uns trennen

Begonnen von chaosqueen, 20. Juni 2019, 11:52:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Diese Bestien gab es schon, bevor ich in den TiZi kam. Sie sind bei mir zu so einer Art Legende geworden. "Die Ur-Bestien, mit denen Grey damals das Bestienlager im NaNo gründete". Umso mehr freue ich mich, dass sie nun endlich das Licht der Welt zwischen zwei Buchdeckeln entdecken dürfen. Feiern wir mit den Zwillingen - auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob ich ihnen wirklich begegnen möchte ...

Kommentar: Ich glaube, ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Veröffentlichung gefreut wie auf diese! Tatsächlich habe ich sehr lange nicht geglaubt, dass meine Zwillinge, meine Ur-Bestien von 2010, irgendwann einmal als Buch erscheinen würden. Aber nun ist es passiert und ich freue mich riesig, dass ihr sie nun alle kennenlernen könnt - meine ganz eigene Version von "Die Schöne und das Biest". Mit Biest im Doppelpack! :wolke:

Klappentext: Für die Bewerbung auf einer Kunstakademie ist Clara auf der Suche nach einem ganz besonderen Fotomotiv. Dafür nimmt sie all ihren Mut zusammen und steigt in den Garten eines verlassenen Herrenhauses ein. Als sie vom Gewitter überrascht wird, sucht sie im Inneren des Gebäudes Schutz und stellt fest, dass es keineswegs verlassen ist. die Zwillinge Beliar und Keren sind jung, charismatisch, und sie bewohnen das Haus ganz allein, nur in Gesellschaft einiger schrulliger Bediensteter. Die Brüder laden Clara ein, ein paar Tage bei ihnen zu bleiben und versprechen, ihr bei der Suche nach dem perfekten Motiv zu helfen. Clara ist fasziniert, vor allem von Beliar, doch sie spürt, dass die beiden etwas vor ihr verbergen. Worum geht es in dem geheimnisvollen Spiel, von dem die Bediensteten flüstern? Und was liegt hinter der Tür im Keller, aus der es nach Dunkelheit und Blumen duftet?“

ISBN: 978-3570312674

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Steffi

Allerherzlichsten Glückwunsch, Grey! Das Buch klingt einfach immer noch toll  :wolke:
Sic parvis magna

Kuddel

Herzlichen Glückwunsch, Grey. Auch wenn es ein Bestienroman ist, der uns NoMatcher in die Knie gezwungen hat.  :ätsch: Ich freue mich sehr für dich.  :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Ryadne

Klingt leider geil, ne.  ;D Freut mich, dass dein "Klassiker" ein Heim gefunden hat. Und was für eins!

Coppelia

Klingt wirklich toll, dieser legendäre Text. Herzlichen Glückwunsch! :jau:

Alana

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg dafür!
Alhambrana

Gilwen

Herzlichen Glückwunsch! Und wow, der Klappentext liest sich echt gut!
Klingt wie etwas, was mir gefallen könnte ;D
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Evanesca Feuerblut

Wow, nach neun Jahren ist das ein tolles Gefühl und das Cover macht mich neugierig, obwohl ich damals noch nicht dabei war. Glückwunsch zur Veröffentlichung! :vibes:

Mindi

Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Cover und ein interessanter Klappentext. Das könnte mir gefallen^^
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Kraehe

Glückwunsch! :knuddel: Das habe ich direkt mal als Urlaubslektüre auf den E-Reader gezogen. :vibes:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch! Was lange wärt und so ... hach, ist das schön, wenn der Spruch sich bewahrheitet.  :pompom: :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Nuya


Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Fianna

Herzlichen Glückwunsch! :prost:
Das ist toll, nach so langer Entstehungszeit endlich ein Buch in den Händen zu halten...
Ich wünsche Dir viel Erfolg und begeisterte Leser!

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch! Wie toll auch, dass so eine Herzensgeschichte dann tatsächlich noch viele Jahre später ein Verlagszuhause finden kann. Das macht ja auch irgendwie Hoffnung. ;) Drücke die Daumen, dass es auch ganz viele Leser begeistert! :prost: