• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Reihe] Ann-Kathrin Karschnick: Weltenamulett - Geister der Vergangenheit*

Begonnen von chaosqueen, 20. Juni 2019, 11:44:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Kuddels Weltenamulett geht in die zweite Runde - für alle, die schon sehnsüchtig drauf warten. Und für alle anderen empfehle ich, mit Band 1 zu starten für den vollen Lesegenuss. :)

Klappentext: Ihre Herkunft wird sie leiten ...

Kaum kehrt Melissa nach den intrigenreichen Ereignissen auf die Erde zurück, enthüllt ihr Vater ein Geheimnis über ihre Mutter. Zusammen mit dem von Trauer geplagten Arionas beschließt sie, sich auf die Suche nach Hinweisen zu den letzten Schritten ihrer Mutter zu machen. Als sie in die Welt der magisch begabten Mogmieds gelangen, erpressen diese Melissa mit ihrem Wissen. Entweder sie hilft dem schutzlosen Volk vor den Angriffen der Menschen oder sie erfährt nie, was wirklich mit ihrer Mutter passierte. Je länger sie mit Arionas in der faszinierenden Welt der Mogmieds bleibt, desto näher kommen sie sich. Doch seine Trauer und ihr verbissener Ehrgeiz bei der Suche stehen ihnen immer wieder im Weg. Bis Melissa herausfindet, was wirklich mit ihrer Mutter geschehen ist. Kann sie noch auf die Kräfte im Amulett vertrauen oder wird sie die Wahrheit über den Tod ihrer Mutter zerstören?

Band 2 der Weltenamulett-Reihe von Ann-Kathrin Karschnick.

ISBN: 978-3964433916

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]


Hanna

Ich durfte das hübsche Buch ja schon in echt bewundern. Viel Erfolg damit!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

moonjunkie


Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Sabine

 
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, liebe Kuddel.  :pompom: und :prost:

Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut.  :)
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Luna


Kuddel

Danke euch.  :knuddel: Ich bin auch immer noch sehr happy mit dem Schritt ins Selfpublishing.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Aylis

Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

DoroMara

Oh, wieder ein Weltenamulett und das sehe ich erst jetzt! Herzlichen Glückwunsch!

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Maria