• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Jörg Benne: Königsfeuer

Begonnen von chaosqueen, 04. Juni 2019, 13:26:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaeptn


Maja

Das sieht echt gut aus! Ist die Druckausagabe über den Buchhandel erhältlich? Dann kann ich das hier im Laden um die Ecke bestellen. Der Anfang lliest sich jedenfalls schon gut!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kaeptn

Danke schön. :) Ja, das Buch ist im VLB lieferbar und nachdem Libri zwei Wochen gemuckt hat, scheinen sie es nun auch wieder auf Lager zu haben, sollte also über den Laden um die Ecke problemlos zu kriegen sein.

Kaeptn

Wer Interesse an einem signierten Exemplar hat, es aber nicht zum BuCon schafft, für den hat @FeeamPC nun ein schönes Angebot:

ZitatNach seiner Lesung auf dem BuCon in Dreieich (Frankfurt) am 19. Oktober wird der Autor Jörg Benne Ihnen gerne Königsfeuer mit Unterschrift oder / und persönlicher Widmung versehen.
Sie können nicht zum BuCon kommen? Macht nichts. Schreiben Sie uns Ihren Wunsch (machandelverlag@googlemail.com),
und Sie bekommen Ihr signiertes Buch per Post. Porto wird nicht berechnet.
Sie sollten nur daran denken, dass Bücher mit einer persönlichen Widmung von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen sind.

canis lupus niger

Wow, Du bist so produktiv und erfolgreich! Mein heimliches Vorbild!   ;)
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem neuen Werk!

Kaeptn

#20
Zitat von: canis lupus niger am 06. Oktober 2019, 22:19:21
Wow, Du bist so produktiv und erfolgreich! Mein heimliches Vorbild!   ;)
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem neuen Werk!

Danke schön. Interessant, dass du das so siehst, das ist wohl eine Frage der Perspektive.
Königsfeuer ist die einzige Neuerscheinung in diesem Jahr, da bin ich in Sachen Produktivität ja eher lahm, wenn ich mir die meisten Selfpublisher so anschaue.

Und Erfolg... Sagen wir mal, es wird wohl doch ein ganzes Weilchen länger dauern als gedacht, bis ich die Kosten für Cover und Lektorat wieder drin hab. Self-Publishing hat zwar seine Vorteile, aber birgt eben auch finanzielle Risiken.