• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Jörg Benne: Königsfeuer

Begonnen von chaosqueen, 04. Juni 2019, 13:26:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Auch diese Veröffentlichung ist schon eine Weile draußen, ich gelobe Besserung! Unser Kaeptn hat euch mal wieder etwas Spannendes mitebracht:

ZitatKommentar: Hallo,

mein neuer Fantasy-Roman ist erschieden. Zum ersten Mal Self-Publishing, ich bin sehr gespannt, wie es läuft.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle hier im Forum, die mir beim Klappentext und der Cover-Gestaltung geholfen haben und vor allem an Lothen, die auch Betaleserin war!


Klappentext: Der Eroberungszug des Königs von Meshacia ist ins Stocken geraten. Königsfeuer, eine neue alchemische Waffe, soll die Wende bringen. Doch bei deren Einsatz kommt es zu einem verheerenden Unfall, der Teile von Armee und Adel gegen den König aufbringt.
Ausgerechnet in diesen chaotischen Zeiten versucht der Dieb Ferron sich ein neues Leben aufzubauen. Er reist in die Hauptstadt, um sich mit seiner Schwester zu versöhnen, die in Kürze den Kronprinzen heiraten will. Während der Feierlichkeiten bricht jedoch eine Revolte gegen den König los. Ferron verstrickt sich in einem Geflecht aus Machtgier, Intrigen und Rachedurst. Und er ist nicht der Einzige, der entscheiden muss, auf welcher Seite er steht.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Lothen

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch und alles gute!  :pompom:

Bald kommt ja das Print, dann werde ich wohl auch zuschlagen. ;D

Nuya


Linda

Ah, das mit dem geilen Cover, Gratuliere!! :buch:

Maria

Liest sich sehr spannend. Glückwunsch und viel Erfolg.

Gab es nicht wirklich mal ein historisches Rezept für ein Feuer bei Seeschlachten, das sogar auf Wasser brannte und wo das Rezept später verloren ging?

Kaeptn

Danke schön.

Über das historische Rezept weiß ich nichts, aber ein Ölfilm brennt ja glaube ich auch auf Wasser (vor allem die Dämpfe), also denkbar wäre das sicher.


Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch, klingt super! Und das Cover ist total schön geworden. Ich wünsche dir damit viel Erfolg!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

moonjunkie

Ach, da ist es ja. Das Cover gefällt mir richtig gut. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :prost:

phoe

So ein Teufelskerl... Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ist ja Wahnsinn, was du so alles machst. Weiter so und ganz viele treue Leserschaften.  :buch:

Kaeptn


Kerstin

Herzlichen Glückwunsch! Die Farben vom Cover sind echt toll!

Kaeptn

Dank @FeeamPC ist das Buch (mit gleichem Cover) ab sofort auch als Print erhältlich, direkt bei Machandel, Amazon usw...

Ilva

Zitat von: Linda am 04. Juni 2019, 20:52:35
Ah, das mit dem geilen Cover, Gratuliere!! :buch:
Das war genau auch mein Gedanke.  ;D Ist wirklich schick geworden und der Klappentext macht Lust auf Intrigen und Abenteuer. Gratuliere zum Buch!  :prost:

Maria

Herzlichen Glückwunsch. Ich habs schon auf Facebook geteilt.