• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Skupin: Valkyrie: Ruf des Schicksals

Begonnen von chaosqueen, 22. März 2019, 14:20:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linda

Hey, sehr stimmungsvolles Cover und tolles Thema! Glückwunsch.

Valkyrie Tina

Heute ist meine Walküre auch als Print erschienen. Es wird noch nirgends angezeigt (Amazon hat wohl mal wieder das Paket nicht aufgerissen), aber beim Verlag gibt es das Buch schon. 'Da hat der Verlag nämlich den ersten Stapel verschickt.
Isbn ist übrigens BN-13: 978-3903296114 Für den Buchhändler eures Vertrauens!

Und- ich freu mich!!!  :wolke:

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zu Band 2!  :prost:
Ich werd mir den bei nächster Gelegenheit holen, Band 1 fand ich auch toll und bin gespannt wie es weitergeht. ;D

Anj

Oohhh, wie cool, ich wünsche dir ganz viele Printleser.  :pompom:  :jau:
Ich habs direkt im Anschluss an Band 1 gelesen, also als eBook.
Und ich fands super! Der einzige Wehmutstropfen:  Ich konnte nicht weiterlesen als es zu Ende war. ;)
"Wenn du andere Leute ansiehst, frage dich, ob du sie wirklich siehst, oder ob du nur deine Gedanken über sie siehst."
Jon Kabat-Zinn.

Kerstin


Valkyrie Tina

Hach, vielen Dank ihr Lieben!

Zitat von: Anjana am 02. Juli 2019, 18:33:45
Oohhh, wie cool, ich wünsche dir ganz viele Printleser.  :pompom:  :jau:
Ich habs direkt im Anschluss an Band 1 gelesen, also als eBook.
Und ich fands super! Der einzige Wehmutstropfen:  Ich konnte nicht weiterlesen als es zu Ende war. ;)

Oaw, das ist lieb von dir. Teil 3 mach ich im Herbst fertig.... so ist jedenfalls der Plan.

Anj

#21
Zitat von: Valkyrie Tina am 02. Juli 2019, 20:05:47
Oaw, das ist lieb von dir. Teil 3 mach ich im Herbst fertig.... so ist jedenfalls der Plan.
Ah cool, dann freue ich mich schon mal  :vibes:
"Wenn du andere Leute ansiehst, frage dich, ob du sie wirklich siehst, oder ob du nur deine Gedanken über sie siehst."
Jon Kabat-Zinn.

Sascha

Jau! :jau:
Das Schätzchen richtig in der Hand zu halten ist doch noch mal was anderes, ne? :)

Valkyrie Tina

Zitat von: Sascha am 03. Juli 2019, 09:54:39
Jau! :jau:
Das Schätzchen richtig in der Hand zu halten ist doch noch mal was anderes, ne? :)

Die Bücher werden nächste Woche zu meinen Eltern geschickt. Die schwedische Post derzeit eine Katastrophe. Ingrid wollte mir ein Vorabexe schicken, das liegt irgendwo in der ostsee. Aber nächste Woche  :wolke: :wolke:

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)