• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Maja Ilisch: Das gefälschte Siegel - Die Neraval-Sage 1

Begonnen von Grey, 28. Februar 2019, 16:46:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Ich bekomme es vielleicht noch vom Verlag, aber die sind ja nicht immer die allerschnellsten. Das Heft, das ich gekauft habe, war heute in der Post, und wenn ich noch ein zweites Exemplar vom Verlag beokmme, freut sich meine Mutter bestimmt drüber. Heute ist der Artikel dann auch online erschienen.

Außerdem wurde ich ein einem Magazin mit Namen Geek, von dem ich noch nie gehört hatte, positiv besprochen, aktuelle Ausgabe im Bahnhofsbuchhandel erhältlich.  Das ist eine Sache, die mich gerade extrem freut - das Buch ist ja schon Ende Februar erschienen, und ich hatte Angst, bis zum Sommer wäre der Titel wieder völlig aus der Öffentlichkeit verschwunden, aber im Gegenteil - die Print-Rezensionen kommen gerade erst in Schwung. Bin gespannt, was da jetzt noch nachkommt!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maria

Glückwunsch zum zweiten Rang in der Fantasybestsellerliste!