• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novellen-Sammelband] Angelika Diem: Vollstrecker der Königin - Das grüne Tuch

Begonnen von Grey, 28. März 2014, 16:15:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maria

Vielen Dank, Linda. 2018 hat sich das EBook davon besser verkauft als jenes von Schattenthron 1 und das war ganz großartig für mich. Vor allem da es mehr meins ist als das Großverlagsbuch.

moonjunkie

Ach, das ist ja toll! Das freut mich sehr für dich! Also auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch, auch zu dem Erfolg des so oft verkauften eBooks!



Maria

Vielen lieben Dank!

Es gibt jetzt wieder eine Leserunde bei Lovelybooks, wo ich beide Bände als eBook verlose. Die Leserunde selbst ist nur für Band 1, Band 2 kann danach jeder nach seinem Tempo weiterlesen.

https://www.lovelybooks.de/autor/Angelika-Diem/Caitlynn-1492321206-w/leserunde/1951805172/

Maria

Hat sich erledigt, danke!

Kriegerin


Jen

Nur mal so, Angelika, wir sollten einen Roman zusammen schreiben. Ich heiße mit Nachnamen Karpe. ;)
Guilty feet have got no rhythm.

Maria

@Kriegerin , der Reihentitel wurde inzwischen geändert (auf den Büchern der alten Ausgabe ist er noch drauf), wir nennen die Reihe nun "Die Türme von Ibjadar" , weil das mit Vollstrecker offenbar den Leserinnen zu grausam und zu sehr nach Hinrichtung geklungen hat.

@Jen , Karpe Diem, müsste das nicht Carpe Diem heißen?  ;D
Das würde sich wirklich witzig ausmachen auf dem Cover.