• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rika

Erdbeer, wie schön ein Romanende zum Jahresende feiern zu können! :pompom:
Tanzende Glühwürmchen für dich, möge das neue Jahr gleich so produktiv und fröhlich weitergehen!:)

Pamina

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere, zum beendeten Roman, genieße das Gefühl :prost:
Und auch einen herzlichen Glückwunsch an Sprotte für das Beenden der Überarbeitung :prost:
Das ist ein super Start ins neue Jahr für euch zwei, auf dass es im neuen Jahr viele weitere solcher Erfolge gibt :vibes:

Snöblumma

Hier rattern ja die Enden geradezu vom Band!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die das lang ersehnte Wort unter ihre Manuskripte setzen konnten!  :prost:

Romy

Wow, was ist denn hier los?! Ein wahrer Jahresendspurt. ;D Herzlichen Glückwunsch zum Romanende Erdbeere, Zenna, caity und Tintenweberin! Auf Euch Mädels!  :prost: :prost: :prost: :prost:

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Erdbeere! :prost:

Lemonie

Herzlichen Glückwunsch zum Zieleinlauf am Jahresende, Erdbeere!  :prost:

Rakso

Wirklich ein schöner Jahresabschluss, Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere  :pompom:

Calysta

Ich habe es geschafft  :gähn: Es hat mich Nerven gekostet, unglaublich viele Nerven und es ist das größte Klopsi geworden, was ich bisher geschrieben habe.
Die "Weiber mit Knarren" haben nach 582 Seiten und 133.616 Wörter ihr Ende gefunden.
Zwar kommt noch die Überarbeitung die nächsten Tage und dann der Feinschliff ende Januar... aber das musste jetzt endlich mal raus.

Ich bin F E R T I G !!!

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch, Calysta! Und dann auch noch so ein Klöppschen!  :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Calysta!  :prost:
582 NS(nehme ich mal an) sind wirklich ein ordentlicher Brocken! Dann genieße die Zeit, bevor es ans Überarbeiten geht  ;)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Calysta

Zitat von: Rosentinte am 08. Januar 2012, 21:03:27
582 NS(nehme ich mal an) sind wirklich ein ordentlicher Brocken! Dann genieße die Zeit, bevor es ans Überarbeiten geht  ;)
Normseiten sind eben die Norm, deswegen sage ich nicht explizit NS dazu. Aber es sind abnormal volle Normseiten ;)
Naja... ab Montag sitze ich schon bei einem Auftrag dran... aus ausruhen wird also nix. Aber ich freu mich jedes Mal total, wenn ich "Ende" schreiben kann, auch wenn es ein bisschen wie Heimweh anfühlt... ich werde nie wieder nach London 1837 zurück kehren. Da muss ich mir schon eine kleine Träne verdrücken.

Sanne

Hey Calysta - herzlichen Glückwunsch - das ist ja ein Hammerwerk!  :pompom:

Und Erdbeere auch gleich noch nachträglich herzlichen Glückwunsch - komme leider nicht mehr so hinterher in letzter Zeit ...  :prost:

Pamina

Wow, ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende, Calysta :prost:

Rakso

Herzlichsten Glückwunsch Calysta!  :prost:

Sunflower

"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors