• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosentinte

Danke schön noch mal. Geplottet habe ich für Wassermelodie gar nicht. Mit dem Überarbeiten muss ich mal sehen. Erst mal wird es eine grobe Überarbeitung geben, dann fliegen überflüssige Szenen raus und dann werde ich mal sehen. Aber erst mal ist jetzt Pause, zumindest mit "Wassermelodie"  :omn:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

phoe

ein großes  -WOW- auch von mir, Rosentinte. So viele Hüte hab ich garnicht, die ich alle ziehe vor dieser Leistung.  :pompom: :prost:

Leo

Das ist ja toll!  :pompom: Glückwunsch Rose!  :prost:
Wenn ich mich recht erinnere, schreibt Eschenbach extra dazu, dass das TÜV nur für die letzte Phase der Überarbeitung da ist, den Feinschliff also.

LG, Leo

Kuddel

Super Rosentinte. Und dann gleich so viel. Respekt.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Malinche

Wahnsinn, Glückwunsch, Rosentinte!  :pompom: Die Freude wird schon noch kommen. Ich kenne das auch, dass man erstmal irgendwie erschlagen ist. Auf jeden Fall - eine tolle Leistung!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

Sprottääää! Das ist ja unglaublich!  :vibes:
Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:


*Datze in Arm nehm* Keine Sorge, die ist eigenltich gaaanz zahm!  ;)
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Mika

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :pompom:

Kath

Nycra und Sprotte, das sind tolle Zahlen. Macht weiter so. :pompom:

Nebeldiener


Lemonie

Wow, herzlichen Glückwunsch Nycra & Sprotte! Echt toll! :prost:

Ich finde den Teufelsmiley übrigens toll :)

Das erinnert mich jetzt irgendwie daran, dass ich mich ranhalten muss und meinen Counter grün kriegen sollte...

Leo

Nycra und Sprotte, herzlichen Glückwunsch!  :pompom:  :pompom:

moonjunkie

Super, Nycra und Sprotte! Echt klasse!

Aber auch Dir, Rhiannon, Glückwunsch zur überwundenen Schreibpause! Weiter so!

:prost: und  :pompom: für Euch drei!

Nycra

So, auch ich kann stolz verkünden. ES IST VOLLBRACHT!

Shatan ist nun endlich von mir erlöst. Der Abschluss von "Luzifers Tochter" war eine echte Gratwanderung. Ich tendierte dazu, die Story zu ernst werden zu lassen. Also ließ ich es mir nicht nehmen, am Schluss noch eine Gemeinheit einzubauen, die das hoffentlich ausgleicht.

Jetzt muss ich die letzten drei Kapis noch in Ruhe überarbeiten (mach ich auf dem Flug nach Berlin) und dann ... kommen die Betas zum Zug.

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Den sexy Dämon mit der empfindsamen Seele werde ich aber vermissen.  :'(

Sprotte

Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch.
Es ist gelungen  :vibes:
Freu mich schon, auf den Text loszugehen und alles in einem Rutsch lesen zu können, ohne nägelkauend auf das nächste Kapitel warten zu müssen.

Malinche

Oh, Glückwunsch! Das ging aber echt fix.  Genieß das gute Gefühl!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)