• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonnenblumenfee

Klasse, Koriko!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Nycra

Glückwunsch Koriko!

Ein tolles Gefühl, nicht?

Dir jetzt schon viel Spaß bei den Überarbeitungen zu wünschen, klänge etwas arg böse, oder? Deshalb lass ich das jetzt einfach, reich dir ein Gläschen Sekt und stoß mit dir an.  :prost:

Sanne

Klasse Koriko - das freut mich. :-)  :pompom:

Dann gehts ja schon bald los - bis Anfang Juli müsste wohl zu schaffen sein.  :prost:

Koriko

Hehe.. danke. :knuddel:

Wobei ich ja zumindest sagen kann, dass die ersten 100 Seiten bereits mehrfach überlesen worden und Sanne mir bereits die ersten Korrekturvorschläge geschickt hat.
Bis Seite 200 hab ich es zumindest ebenfalls das ein oder andere Mal gelesen, sprich im Grund bleiben nur knapp 80 Seite übrig, die ich durchackern muss... eine überschaubare Anzahl. Sprich ich freu mich sogar darauf... einfach weil es nicht mehr soviel ist.

@ Sanne:
Hehe... du bekommst Nachschub, sobald ich zumindest einmal drübergeschaut habe... das momentane geschreibsel ist noch ein wenig unausgegoren... ich tendiere leider dazu teilweise furchtbare Rohfassungen zu schreiben ::)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Sanne

Zitatich tendiere leider dazu teilweise furchtbare Rohfassungen zu schreiben ::)

Ich kann das auch ganz gut, auch bei anderen Dingen (wenn ich da so an gestern Abend denke   :schuldig:)
- dann schick es ruhig. Noch bin ich ja da.^^  :vibes:

Koriko

Zitat von: Sanne am 27. Mai 2011, 11:40:08
Ich kann das auch ganz gut, auch bei anderen Dingen (wenn ich da so an gestern Abend denke   :schuldig:)
- dann schick es ruhig. Noch bin ich ja da.^^  :vibes:

Ich schau mir deine Pn gleich mal in Ruhe an - gestern hatte ich dafür keine Zeit mehr.

Oh nein, du bekommst defintiiv erst mehr, wenn ich es mindestens ein weiteres mal durchgelesen habe... ansonsten lohnt sich das betalesen gar nicht, weil dir all die offensichtlichen Fehler ins Auge hüpfen.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Luna

Herzlichen Glückwunsch Koriko :pompom:. Ich wünsche Dir genausoviel Erfolg mit der Überarbeitung.

Ilargi

Kaixo Koriko,

Zorionak, das heißt Herzlichen Glückwunsch auf Baskisch. Ich kenne das Gefühl, ist noch gar nicht so lange her das ich meine Wolfsgötter beendet habe und jetzt sitze ich da ja auch an der Überarbeitung, da wünsche ich dir viel Glück  :knuddel:

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Koriko! :prost:
Da liegst du für den Pick richtig gut in der Zeit, ich drück dir die Daumen! :)

Kuddel

Glückwunsch Koriko. Das ist doch super. Und dazu solch eine Punktlandung.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Tokanda

Well done, Koriko!  :pompom:
Drücke die Daumen, dass es mit dem Überarbeiten flutscht.  :jau:

Koriko

Vielen Dank ihr lieben.. jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die geschichte bis zum Einsendeschluss noch hochpoliert bekomme... wenn man bedenkt, dass ich vor 1 Monat auf Seite 100 rum gammelte, liege ich jetzt doch wirklich gut in der Zeit.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

phoe

Auch von mir Glückwunsch, Koriko...  :pompom:.. der "Goldene Pick", den hatte ich auch anvisiert. Doch das war mir denn doch für den Anfang zu viel, ab ich gekniffen ;D viel Spaß und noch mehr Erfolg *Daumen drück*

Telas

Glückwunsch zum fertigen Manuskript, Koriko. :prost:

Waffelkuchen

Super, Koriko! Herzlichen Glückwunsch! :pompom:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger