• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leo

Glückwunsch Malinche!  :pompom:
Ich habe irgendwie schon geahnt, dass dieses Gefühl nach dem zweiten Buch auch nicht besser ist als nach dem ersten.

LG, Leo

Smaragd


Malinche

Danke, ihr Lieben! Ich kann es ja noch immer gar nicht fassen, dass es vorbei ist. *nach Morricone-Westernmusik kram*
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

phoe

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ihr beiden :pompom:
LG pety

Waffelkuchen

Herzlichen Glückwunsch, Malinche und Sebastian!  :pompom: *Konfetti werf*
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Rhiannon

Ich verkünde stolz, dass ich innerhalb von drei Tagen die Rohfassung einer KG fertig gestellt habe! 4304 Wörter oder 26.502 Zeichen sind es geworden! Und das, obwohl ich 100k ZEichen hätte haben dürfen. Ich glaub, ich kann mich doch kurz fassen.

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch: Zur Rohfassung und zur überraschend entdeckten Fähigkeit  :laugh:

Rakso

Na da kann ich ja nur gratulieren  :pompom:

zDatze

Im November habe ich im NaNo die ersten Worte von meinem attacca! getippt und heute habe ich endlich das heißersehnte ~Ende~ erreicht. Mit einem Umfang von 173.858 Wörtern bzw. 754 Normseiten ist es ein wahres Monster geworden. :d'oh:
Ich bin echt froh, dass ich mich endlich einem neuen Projekt zuwenden kann. Jetzt darf attacca! erstmal ein/zwei Wochen ruhen und dann stürzte ich mich auf die Überarbeitung. :D

Rigalad

Herzlichen Glückwünsch für dein Monster. Da hast du in den fünf Monaten wirklich eine Menge geschafft!  :knuddel:

Artemis

Wheee, geilo!  :knuddel: Glückwünsch zur gelungenen Geburt, zDatze ^^
Aber 754 Seiten sind schon eine Hausnummer  :o

Sprotte

Ein weiterer NaNo-Roman ist besiegt.
Herzlichen Glückwunsch, Datze  :prost:

Malinche

Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch, zDatze.  :prost: Genieß das Gefühl.

Mein kleiner Goblin ist auch fertig, aber mit 32.340 Wörtern ist der wirklich klein neben deinem Monster. Aber ich bin sicher, dass attacca! ein tolles Monster geworden ist.  :D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kraehe

Zitat von: Sprotte am 10. April 2011, 22:01:06
Ein weiterer NaNo-Roman ist besiegt.
;D

Von mir auch Glückwunsch, zDatze.  :prost:

Und auch dir, Malinche. Goblins sind halt kleinere Monster :)

zDatze

Danke! :knuddel:
Mein Netbookist auch der Meinung dass es eine Pause verdient hat. Es ist gerade zweimal eingefroren. :rofl: