• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Telas

Glückwunsch zu euren Manuskripten  :prost:

Sonnenblumenfee

Klasse, Julia!  :pompom: Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Julia

#1097
Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben :gruppenknuddel:

@Grey: Ja, meine Steinburschen waren recht sperrig, bis sie endlich das Licht der Welt erblicken mochten. Aber vielleicht mag ich sie gerade deshalb inzwischen umso mehr.  :vibes:

Sorella

Herzlichen Glückwunsch, Julia  :pompom:

Ich weiß, wie du dich fühlst - denn, Achtung: Meine Ratten sind auch fertig! Seit gestern!



(Suche dazu noch Betaleser, siehe Betaleserboard   :bittebittebitte:)

Ary

Gratuliere, Jula! "Ende" fühlt sich toll an!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

der Rabe

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch.

Würde mich gerne als Testleser anbieten, aber ich hab jetzt schon so viel...  :-[
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

zDatze

Wuhu, gratuliere Sorella! :pompom:
Wieviele NS sind es denn geworden? (Wenn man fragen darf. :) )


Schreinhüter

Gleich drei fertige Geschichten?  :o

Einen  :prost:  auf Aryana, Julia und Sorella! Das sind ja Leistungen am laufenden Band. Von denen kann jeder gute Betrieb nur träumen  ;D

Julia

#1105
Noch mal ganz lieben Dank an Euch! :gruppenknuddel:

Das "Ende" ist schon ein tolles Gefühl (auch wenn sich meine Steinjungs eher rückwärts geschrieben haben und das "Ende" dann irgendwo im vierten Kapitel auftauchte ;D).

Aber wie sagte Herr Follett doch so schön (sinngemäß): "Ein gutes Buch soll dem Autor Mühe machen und nicht dem Leser." So betrachtet müssten wir doch alle in der nächsten Zeit super erfolgreich sein, nachdem wir uns so viel Mühe mit unseren Büchern gemacht haben, oder?  ;)

... und bevor ich es vergesse: Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum fertigen Manuskript, Sorella!  :prost:

Liebe Grüße von Julia (die schon ganz wild am Überarbeiten ist :buch:)

Kuddel

115 Tage hat es gebraucht, aber jetzt ist es geschafft: Nach 587 Seiten oder 144.881 Wörtern oder 919.765 Zeichen ist mein Roman fertig geworden. Die Planung hat funktioniert. Ich habe ihn vor der LBM fertig gekriegt.  ;D Jetzt kann ich mich ans Überarbeiten machen.
Ich bin gerade total happy.
;D ;D ;D ;D ;D Seht ihr, ich lach im Kreis.  ;D ;D ;D ;D ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Ein Drittel Jahr ist eine ganz schön lange Zeit, lach nur weiter im Kreis, du hast es dir verdient!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Grey

Jawoll, Kuddel! Wusste ich doch, dass du das noch packst! Glückwunsch! :knuddel: :knuddel:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.