• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Oh, sowas sind immer wirklich gute Neuigkeiten - und schön, mal was von dir zu lesen! ;)

FeeamPC

Yay! Heute kann ich mich auch hier einreihen!
Meine Urban-Fantasy-Geschichte ist fertig, mit 279 Normseiten (vor der allfälligen Überarbeitung)  ;D
Jetzt suche ich mir erst einmal Beta-Leser, und dann stürze ich mich auf die nächste Arbeit.

Sprotte


Malinche

Na dann, alles Gute zum fertigen Manuskript, FeeamPC!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rakso

Wow, herzlichsten Glückwunsch, FeeamPC!  :pompom:

Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Sorella

Hey FeeamPC ! Ich werd verrückt, du hast es geschafft! Und ich zittere immer noch auf den 02.02. hin. Herzlichen Glückwunsch. Mein Angebot steht, wenn du möchtest könnten wir am 02.02. austauschen. (Auch wenn meins am Ende raus nur noch auf Masse geschrieben sein wird, denke ich) ;D

Liebe Grüße
Sorella

Emilia

279 Normseiten? Endlich mal eine "normale" Zahl! :P

Herzlichen Glückwunsch, FeeamPC! Ist bestimmt ein tolles Gefühl. Aber, nichts überstürzen, jetzt wird erstmal gefeiert! :prost:

Und Sorella ... Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass es bis zum 02.02. ja auf den Tag genau nur noch eine Woche hin ist ... :gähn:

zDatze

Gratuliere, Fee! :prost: Genieß das Gefühl. :)

FeeamPC

Sorella, den 2.2. behalte ich fest im Auge!

An alle anderen: Vielen, vielen Dank, es ist schön, wenn man seine Erfolge mit so netten Autoren-Kollegen wie hier im Tintenzirkel teilen kann!

Maja

Glückwünsche, Fee! Und ich habe auch etwas zu vermelden:

4 Jahre Arbeit.
213.412 Wörter.
814 Normseiten.
Die "Gauklerinsel" ist fertig.

Uff. Ich bin völlig fertig. Man sollte ja eigentlich glücklich sein, wenn so ein Werk fertig ist, aber mir bricht es das Herz.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Malinche

Wahnsinn, Maja. Und herzlichen Glückwunsch. Das muss ein irres Gefühl sein, so ein Riesenwerk nach so einer langen Zeit zum Abschluss zu bekommen - und ich kann mir gut vorstellen, dass es einen irgendwie eher fertig als froh macht. Lehn dich zurück, erhol dich ... Einfach großartig!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Dealein

Das ist wirklich Wahnsinn Maja!

Am besten stoßen wir auf dich an  :prost:, du atmest tief durch und setzt dich gemütlich hin ;) Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mein Buch zu Ende kriege. Ich glaube, da wäre ich dann auch erst fertig ;)

der Rabe

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Maja. Das hört sich toll an!  :pompom:

Das muss sicherlich erst einmal verarbeitet werden, wenn eine Arbeit, die so viel Zeit beansprucht hat, dann doch irgendwann mal fertig ist. :prost:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

FeeamPC

Das ist ja ein Mammut-Werk, Maja! Ich gratuliere!  :pompom: