• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Derexor

 :pompom: Viel Glück beim Streichen. Für 200 muss man schon rabiat vorgehen.

Lavendel

Zitat von: Derexor am 24. November 2010, 13:09:56
:pompom: Viel Glück beim Streichen. Für 200 muss man schon rabiat vorgehen.
Ich hätte kein Problem damit, wenn ich wüsste, wo ich rangehen kann. Ich fürchte, ich muss jetzt erstmal drucken gehen, damit ich ordentlich kritzeln kann ::).

Sonnenblumenfee

Schließe mich den Glückwünschen an - Das ist echt super, Lavendel!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Rigalad

Bei 200 Seiten würde ich bestimmt in Tränen ausbrechen. :)
Herzlichen Glückwunsch!

Grey

Kritzeln ist gut. :) Ich bin sicher, da finden wir was. *Optimistenmodus*

Sprotte

Auch hier noch einmal offiziell (nachdem ich an der letzten halben Seite noch herumgebastelt habe): "Geistersängerin" (aka Arrion) ist fertig.
Ein NaNo-Roman,  434 Normseiten, 102.002 Wörter laut Word.
Und ich bin glücklich und vor allem zufrieden.

Hanna

Jippie! Gratuliere, Sprotte: eine Wahnsinnsleistung!  :pompom:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Lexa

Wow, Sprotte, und das in einem Monat. :jau: Glückwunsch!

Glückwunsch auch an Lavendel zu deinen 800+ Normseiten. Ich glaube fest daran, dass du die 200 Seiten noch rausstreichen kannst. :)

Ich wünsche euch noch viel Freude mit euren Büchern!

Sprotte

Ich kann es noch gar nicht fassen und bin ein wenig unglücklich: Was schreib ich denn jetzt bloß?  :d'oh:

Calysta

Glückwunsch Sprotte! Da tanzt der Elch!  ;D Und das in nur einem Monat. Respekt!

Und Lavendel:  :knuddel: Viel Spaß beim Überarbeiten! Bei knapp über 800 Seiten findet sich da bestimmt etwas-wobei ich immer Seiten dazu korrigiere (warum auch immer).

zDatze

Und die Lamas tanzen auch mit. Gratuliere, Sprotte! :pompom:

Zitat von: Sprotte am 24. November 2010, 22:39:24
Ich kann es noch gar nicht fassen und bin ein wenig unglücklich: Was schreib ich denn jetzt bloß?  :d'oh:
Also, wenn es nach deinen Fans geht, dann wohl noch mehr Wasserfallszenen und fischige Geister, die alles niedermetzeln. ;D

Grey

Sprotte, lass dich knutschen. :-* Ich gratuliere ganz herzlich zum fertigen Buch!
Ich bin wirklich gespannt, was aus Arrion jetzt wird. Und was du jetzt schreibst - na Maynard natürlich. Scharrt der etwa noch nicht mit den Hufen und will dich über den Haufen rennen, weil du ihn so vernachlässigst? ;)

Kuddel

Wow Glückwunsch Sprotte. :pompom: Und jetzt in dem Tempo weiter mit Maynard.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Lavendel

Super Sprotte! Und das in einem Monat! Echt Hammer! :pompom:

Sprotte

Ich hab so einen Spaß gehabt. *schnüff* Und jetzt ist es voooorbei *grein*
Maynard ist gerade so friedlich. Ich sollte das ausnutzen und mal nach Niro sehen...
Keine Wasserfälle, aber eine leicht verquere Liebesgeschichte im Hintergrund  :hmmm: