• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

@Maja, ganz herzlichen Glückwunsch!

Und ich schließe mich an: "Das Meer seiner Seele", meine etwas "andere" Andersen-Märchenadaption, ist im Rohbau fertig. Es sind fast 400 Seiten geworden. Ganz schön viel für etwas, das als Kurzroman geplant war. Ups. Jetzt wird korrigiert, betagelesen, noch mal korrigiert, und dann entlasse ich es in die weite Welt.

Emilia

Herzlichen Glückwunsch, @Maja und @Ary :pompom:

Zitat von: Maja am 13. August 2021, 22:11:03Damit habe ich erstmals erfolgreich einen richtigen Mehrteiler fertiggestellt. Ja, mit sechsundvierzig Jahren und nach so vielen angefangenen Serien endlich eine, die etwas geworden ist.

Das ist ein absolut großartiger Erfolg. Ich hoffe, du kannst ihn auch mit dem direkt anschließenden Lektorat genießen. Spätestens hoffentlich, wenn das Buch fertig und draußen ist.

Earu

Glückwunsch zum Ende, ihr beiden!  :pompom:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zu euren Enden, @Maja und @Ary!


Ary


Leann

Mein erster Krimi ist fertig. Mit ca. 59.000 Wörtern ist es fast eine Punktlandung (geplant waren 60.000 Wörter). Ich schätze mal, da kommt bei der Überarbeitung noch ein bisschen was dazu.
Zwischendurch hatte ich echt Bedenken, ob ich es bis zum Ende schaffe und bin echt froh, dass ich durchgehalten habe. Jetzt habe ich allerdings wieder so richtig Lust, einen Fantasyroman zu schreiben.

Mindi

Herzlichen Glückwunsch @Leann!   :prost:
Ich lese zwar keine Krimis, aber ich glaube, deinen muss ich mir dann holen, wenn er draußen ist. ;D

Und auch noch, wenn auch verspätet, an @Maja und @Ary  :pompom:.
Ich freue mich schon auf "Das gefälschte Land", dann kann ich die drei Bücher in einem Rutsch lesen, die anderen stehen noch eingeschweißt im Regal.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Ary


Christopher

Herzlichen Glückwunsch Leann!  :pompom:

Krimi wollt ich auch mal schreiben, vielleicht passt das zu meiner Detailversessenheit. Wieder Lust auf Fantasy zu haben is auch was schönes. Ein voller Gewinn also ;D

Be brave, dont tryhard.

Leann

Danke ihr Lieben! Lust auf Fantasy habe ich ja sowieso immer, aber jetzt ganz besonders. Parallel zum Schreiben werde ich den Krimi überarbeiten.

Natascha

Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich aber wirklich sehr gespannt! Und eine gute Länge finde ich.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Leann

Na sowas, hatte hier zwischendurch niemand ein Ende?

Ich hab wieder eins, zum Glück noch vor dem NaNo geschafft: Der Heizöl-Roman mit knapp über 50.000 Wörtern. Bin ich froh, dass ich an dem Ding nicht mehr schreiben muss. Und wehe, der finanziert mir jetzt nicht das Heizöl.

Nikki

Ist das geil, pünktlich zum NaNo ein Projekt abschließen zu können, oder ist das geil? ;D Herzlichen Glückwunsch @Leann ! :prost:

Leann

Dankeschön! Ohne den NaNo würde ich vermutlich immer noch daran schreiben ... Der war jetzt echt meine Rettung.

Nikki

Huch, das ist jetzt mal eine interessante Aussage.  ;D Ich hoffe, du kannst jetzt etwas entlasteter in den November starten. :knuddel: