• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coppelia

Für diesen Post muss ich mich doch mal kurz anmelden ...
Mein Erki ist fertig! :vibes: Es gibt noch sehr viel zu tun und zu überarbeiten, und der Kuckuck weiß, ob die Arbeit nicht vollkommen umsonst war und sein wird, aber ich konnte eben den letzten Satz schreiben. Darüber freue ich mich jetzt doch. Es war sehr hart, diesen Roman bei allem Stress und Frust fertigzukriegen.

FeeamPC

Gratuliere!  :jau:
Damit hast du dir ein langes, schönes, freies Wochenende verdient !

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maran


Rhiannon

Gratuliere Coppi! Na dann kannst du dich ja jetzt schöneren Projekten widmen.  :jau:

Bisou

Gratulation! Dann hat sich die Schufterei ja gelohnt.  :prost:

Grey

Toll, Coppi! Das ist doch schon mal echt super! :knuddel:

die_Hex

Glückwunsch!

Ich habe gerade eine Runde gegen meinen inneren Lektor gewonnen und zum ersten mal seit einem Jahr eine Geschichte nicht abgebrochen weil sie mir zu schlecht vorkam. Das heißt: Es steht ein "Ende" unter der Kurzgeschichte.  :prost:

Thaliope

Herzlichen Glückwunsch, Hex!
Ich hab mich heute auch gezwungen, eine Erzählung "einfach mal zuende" zu schreiben, die schon länger vor sich hindümpelte ... Ich stoße mit dir an  :prost:

LG
Thaliope

Grey


Kerimaya

Leseprobe und Exposé sind endlich überarbeitet und grade raus an die Agentur gegangen, für die zweite Runde beim Lektor :) Jetzt gibt es Kakao zur Belohnung!

Anamalya

*Große Tasse Kakao hinstell"
Dann lass dir herzlich gratulieren!  :prost:   An meinem Exposé saß ich damals Stunden... danach hat man sich ein bisschen Feiern wirklich verdient  ;D
LG
Anamalya

Bisou

Way, herzlichen Glückwunsch. Das war wahrscheinlich ein ganz schönes Stück Arbeit. ;)

Lucien


Grey

Großartig, Keri! Daumen sind ganz fest gedrückt! :knuddel: