• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zDatze

Jaaaa! Sprotteeee! Du bist echt der Wahnsinn! :pompom: :pompom:

Grey

Cool! :pompom:
Und ich weiß, welcher rothaarige Stöpsel jetzt besonders glücklich ist. *zu Kenna lins* 8)

Alia

Gratuliere, Sprotte! Und welcher deiner 2m Kerle darf jetzt mit seinem Zettelchen vortreten?!

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte! Was für eine Leistung! Puh und das auch noch so schnell, wie hast Du das bloß geschafft? Irre!  :pompom:

phoe

ein riesen großes  - W O W - meinen großen Respekt vor dieser Leistung. :pompom:
Und natürlich auch meinen Glückwunsch, dass du es geschafft hast. :prost:

Sprotte

Danke Euch allen!  :knuddel:
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das Ende sooo toll geworden ist, aber Nuya fräst schon hilfreich durch und wird mir ihre Kritik erbarmungslos wie immer um die Ohren wacken.

Und Grey hat natürlich Recht: Kenna ist das nächste Opfer ... äh, der nächste Glückliche.
Und es sind nur 1,96 m. Er ist mein Kleiner  :knuddel:

Rosentinte

Sprotte - du Wahnsinnige! 455 Normseiten in DREI MONATEN??? Respekt! Mehr fällt mir nicht ein, bin sprachlos wie Pestillenzia.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Naudiz

*auf die Seitenzahl und die Zeitangabe starr*
*sich besinn*

Zur Hölle! Sprotte, du bist verrückt! Auf eine positive Art, versteht sich ;) So viele Seiten in so wenig Zeit... wenn ich da an meine ewiglangen Querelen mit meinen Geschichten denke...

:pompom: Meine Hochachtung!   :pompom:

Romy

Herzlichen Glückwunsch Sprotte zum fertigen Baby!  :pompom:  :prost: Und Dein Tempo ist einfach nur Wahnsinn, ich sage es Dir ja immer wieder gerne: Du bist total verrückt! ;D ;)

Sven

Beste Grüße,
Sven

der Rabe

Ich bin ganz hibbelig, denn endlich darf ich auch mal: Isch habe fertisch!!!

Jaaaaahaahaaa!

Gion und Evinian haben zwar kein "Ende" unter dem Manuskript, weil der RAbe das immer frisst, aber sie sind fertig! zweieinhalb Monate (OK, drei, wenn man die Zeit für die KG mitrechnet), knapp 85k Wörter insgesamt, davon 41.437 jetzt im Juli und 339 NS!

Ich bin so glücklich. Das ist mein erstes großes Projekt, das fertig wurde, und dann noch in so kurzer Zeit. Ich fasses immer noch nicht.  :wolke:

Vielen Dank Maja für den Tintenzirkel!  :knuddel: Du bist die Größte!
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

Rabe! Herzlichen Glückwunsch!
Ein Teil des Monsters ist besiegt. Geh hin und mach den Rest platt. Du schaffst es!

Mika


der Rabe

Naja... Gion ist zwar ein Teil von Beyare aber kein TEil des Monsters. Das hatte ich für diese Monate mal auf Eis gelegt... *trotzdem grins wie ein Honigkuchenpferd* :lama: (muss ich dafür mal missbrauchen... 8))
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

zDatze

Darauf trinken wir einen! :prost: Oder doch lieber zwei. ;D :prost:

Ach, das freut mich total, dass du ein wohlverdientes Ende erreicht hast! Bei all den Monsterhäppchen, die mir da letztens ausgekommen sind ... ähm ... *räusper* ;D