• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fizz

-zDatze auf die Schulter klopf- "Gut gemacht!"

& auch Glückwunsch an Koriko!

Romy

Herzlichen Glückwunsch zDatze!  :pompom:  :prost: Genieß das Ende eine Weile, ehe es an die Überarbeitung und/oder das nächste Projekt geht! ;)

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch zDatze!  :pompom: Viel Spaß beim Überarbeiten ;D
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Antonia Assmann

Auch von mir GÜCKWUNSCH zDatze! Ich hoffe, das Fläschchen Wein ist Dir bekommen!
Und nun viel Durchhaltekraft beim Überarbeiten!

Liebe Grüße
Antonia :winke:

Mika

Herzlichen Glückwunsch Koriko und zDatze!  :pompom:
Genießt das Ende bevor es ans überarbeiten geht!

Artemis

Ich habe fertig.
Nach 7 Monaten, einem harten NaNo, 520 Seiten und 320.000 Wörtern ist Noir & Luzifer beendet.

Und ich strahle grade wie ein Schnitzel  :vibes:


Herzlichen Glückwunsch an zDatze und Koriko! Jetzt können wir im Dreierpack anstoßen  :knuddel:

Sanne

Oo Artemis, :pompom:

GRATULIERE auch Dir ganz herzlich!  :knuddel:

Sonnenblumenfee

Wow, ist hier wieder eine Epidemie ausgebrochen? Das geht ja ganz fix die letzten Tage!

Herzlichen Glückwunsch, Artemis!  :pompom:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Erdbeere

Meine Glückwünsche an alle drei, ihr seid klasse!  :pompom:

Tokanda

@zDatze: Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen letzten Satz!  :prost:


@Artemis: Hammer! 520 Normseiten in 7 Monaten! Wow! Gratuliere ganz herzlich  :pompom:


zDatze

Wuhu! Gratuliere, Arti! Auf Noir und Luzifer! :prost:

Malinche

Dann von mir auch noch mal Triple-Packsglückwünsche an die glücklichen Vollender!  :pompom: :pompom: :pompom: Super gemacht, Artemis, zDatze und Koriko!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ilargi

Kaixo, auch von mir alles gute, :pompom: freut mich ehrlich für euch, zDatze und Artemis :prost:

Leo

Wow, da wart ihr mal wieder ganz schön erfolgreich.  :pompom:

Glückwunsch Koriko  :prost:
Glückwunsch zDatze  :prost:
Glückwunsch Artemis  :prost:

Euch dreien wünsche ich ein frohes Überarbeiten!

LG, Leo

Luna

Na das geht ja hier Schlag auf Schlag.
Glückwunsch zDatze und Artemis  :prost:. Genießt den Erfolg.
Na dann rückt ja das Betalesen von Noir & Luzifer mehr in die Nähe :D