• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Gückwunsch Koriko  :prost:

und wenn ich bedenke was für schönes Wetter wir hatten - ich hatte so garkeine Lust zum Schreiben und war lieber draussen, also gerade deswegen von mir noch einen extragezogenen Hut!!!

Liebe Grüße
Antonia :winke:

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Koriko! :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Vor allem wie schnell die letzten 2/3 dann geschrieben wurden: alle Achtung!  :pompom:

Shin

Huch, na Herzlichen Glückwunsch, Koriko!  :pompom:

Das hört sich ja wirklich viel versprechend an und wenn du schon so viel überlesen hast, dann schaffst du den Rest auch noch!  :prost:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

zDatze

Jaaaa! Ich hab ihn, ich hab ihn - meinen letzten Satz. Ach, ist das eine Erleichterung. :D

Nach einem verdammt anstrengenden Endspurt gestern (Danke, Wolli und Krähe! :knuddel: ) sind meine "Runaways" heute an ihrem Ziel angekommen. Niedliche 50.352 Wörter sind es geworden. 219 NS. Puh. Zur Feier des Tages mache ich mir jetzt eine Flasche Wein auf.  :vibes:

Telas

#1355
Bravo ZDatze, herzlichen Glückwunsch :prost:

Ary

Gratuliere, Koriko, gratuliere, zDatze! :)
Bin weit, weit weg vom fertigsein...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kraehe

Oh, zDatze! :knuddel: Also hast du den letzten Satz besiegt! :prost:

zDatze

Danke ihr Lieben! :knuddel:

@Krähe: Nein, nicht direkt besiegt. Wohl eher hervorgelockt. ;D

Sanne

 :pompom: Hey zDatze - klasse - lass Dir den Wein schmecken!  :prost:
Den hast Du Dir verdient^^

caity

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei!  :pompom:
Ist schon ein tolles Erfolgserlebnis, nicht ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Wollmütze

Herzlichen Glückwunsch Koriko!
Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zDatze!  :knuddel: Toll, dass du mit dem Battle vorwärts gekommen bist. Wünsche dir ganz viel Spaß bei der Überarbeitung!  :pompom:

Koriko

Danke an alle... ich bin ebenfalls total happy. Und ja, ich kam superschnell voran, liegt wohl daran, dass ich unbedingt bis Ende Mai fertig werden wollte.

@ ZDatze:
Wow - herzlichen Glückwunsch! Wie toll, dass du ebenfalls fertig geworden bist! Wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim Überarbeiten.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Shin

Miezedatze, Miezedatze, Herzlichen, Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Awwwwr, freue ich mich gerade für dich!
Wie toooll!  :knuddel:
*schwingt nochmal die PomPoms und hält das Megaphon bereit*
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

zDatze

Dankeschön. :knuddel:

Ach, was würde ich nur ohne euch und den TZ machen. Ohne Arena, Battles und Pompoms würde ich wohl ewig herumkrebsen. Ihr seid einfach unbezahlbar. :-*