• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ilargi

Kaixo

Danke nochmal für die Glückwünsche. Und ich wünsche allen das sie das gleiche Glück finden mögen wie ich :knuddel:

Heute habe ich echt nur mal ausgespannt. :vibes:

LG

Ilargi

Dealein

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Ilargi!  :prost:

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :pompom:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Kuddel

Gückwunsch Ilargi. Das freut mich, dass es fertig ist.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Derexor


Mrs.Finster

Ich muss mich auch mal ganz schnell anschließen: Herzlichen Glückwunsch  :jau:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Rakso

Oh, das hab ich ja glatt übersehen. Herzlichen Glückwunsch Ilargi  :pompom:

Faol

Super Ilargi :pompom:
Viel Spaß beim überarbeiten.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Felsenkatze

Ich habe gerade in einer Tour-de-Force meinen Mittelalter-Hanse-Kurzkrimi fertig geschrieben.  :vibes: Und ich LIEBE ihn. Ich hatte lange nicht mehr so viel Freude an einer Geschichte von mir.
Ich finde es keinen unerheblichen Erfolg, wieder mal richtig Freude am Schreiben zu haben.

Rigalad

Na, das ist doch was! Lass dich feiern, Felsi!  :vibes:

Wollmütze

Zitat von: Felsenkatze am 26. Mai 2011, 21:06:02
Ich finde es keinen unerheblichen Erfolg, wieder mal richtig Freude am Schreiben zu haben.

Definitiv nicht, das ist ein super Erfolg, denn mit dem Gefühl holt man ganz schnell auch noch mehr Erfolge.  ;) Herzlichen Glückwunsch dir!  :prost:

Shin

Hach, schön!
Richtig Freude zu haben ist wichtig, sonst dümpelt man ja nur von Szene zu Szene.
Ich freue mich für dich!  :jau:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Kraehe

#1332
:pompom: Felsenkatze. Freude ist sehr wichtig. Sonst hat man ja nur den halben Spaß am Schreiben. Und mit Freude geht es viel schneller und dann hat man ja am ende auch das Zufriedenheitsgefühl schneller ;)

Fizz

Kurzkrimi fertig und Lust am schreiben wiedergefunden - klingt nach einem eindeutigen Doppelsieg! :D
Glückwunsch Felsenkatze!  :pompom:

Koriko

Habe es ebenfalls geschafft... der zweite Ablauf meines "Kim"-Projektes ist ebenfalls gerade beendet worden. 278 Seiten sind es geworden, 280 hatte ich angepeilt. Nach der Überarbeitung werden es eh mehr sein, als die geplanten 280 und nachdem die betaleser drüber hergefallen sind, sollte es fast eine Punktlandung werden.

Ich denke mal, dass ich nicht zu umfangreich geworden bin, mein erster Anlauf der geschichte war ja zumeist zu lang für die Altersgruppe - von daher freue ich mich, dass es dieses Mal geklappt hat :)

Jetzt heißt es überarbeiten und meine Betas damit quälen... aber es sieht gut aus, dass ich die geschichte bis Anfang Juli packe, um sie beim Goldenen Pick einzureichen.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de