• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FeeamPC

@Kuddel:  Garatuliere! Das war ja der reinste Schreib-Marathon für dich!

@RubinaGela: Kürzen kann man immer. Erst mal aber ist es ganz prima, dass du den Text fertig geschrieben hast!

Leo

@ RubinaGela: Zu lang? Finde ich jetzt nicht, mal schauen...

... habe mal ein Buch aus meinem Regal gezogen, das ist ab 8 und hat 89 Seiten. Habe ich übrigens nie gelesen, ich fand es schon damals langweilig und habe mich lieber durch Harry Potter 4 gesuchtet - von wegen Dicke.

Wie auch immer, Herzlichen Glückwunsch  :pompom:

@Sonnenblumenfee: Das habe ich mich auch erst gefragt, aber dann bin ich drauf gekommen: Leipziger Buch-Messe

LG, Leo

Sorella

Ach, ich bin zu spät, aber trotzdem von Herzen: Glückwunsch an Kuddel und Gela!  :prost:

Maganius

@Kuddel und Gela

Joa, auch von mir dann: Respekt und Glückwunsch zum Ende der Geschichte :prost:

Kuddel

Danke schön. Und dann gleich den Glückwunsch an Gela weiterleit.  :pompom: Klasse. Weiter geht´s.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Luna

Na dann auch von mir herzliche Glühstrümpfe ^^

Telas

Hey, herzlichen Glückwunsch zu den fertigen Manuskripten.
Feiert schön :prost:

Rakso


der Rabe

Herzlichen Glückwunsch, Gela! Soviel zu uns Rennschnecken! Der Salon macht wohl wirklich Beine.  :prost:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Mrs.Finster

Oh, man das treibt einen direkt mit an  :) Herzlichen Glückwunsch  :pompom:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Rigalad


Sanne

Hallo Gela  :pompom:

das hört sich doch gut an. Die Länge würde ich jetzt mal nicht so eng sehen - wer weiß, was Du noch alles "wegrationalisierst" bei der Überarbeitung ...  ;D

Gratuliere!  :prost:

Bastian

Hallo Gela  :winke:

Gratuliere ebenfalls  :jau: :prost:

Ein schönes Wochenende   ;D

Maganius

Es ist vollbracht! Mit Freude und Stolz verkünde ich das Ende des ersten Teils meines Skriptes! :prost:

470 Normseiten, 116.604 Wörter, 681.983 Zeichen.

Nun kommt der schwerste Teil, das Überarbeiten ;D

Rakso

Meinen herzlichsten Glückwunsch Maganius  :prost: für diese reife Leistung.