• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Kaja Evert: Dornenritter

Begonnen von Ary, 03. Oktober 2021, 10:18:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, es ist mir eine riesige Freude, die Dornenritter aus der Feder unserer @Coppelia hier vorzustellen. Ritter, Licht und Dunkel, eine nicht ganz einfache Liebe unter Männern - ich glaube, ich werde dieses Buch lieben. Und ist das Cover nicht einfach nur schön?

Kommentar: Im NaNoWriMo 2018 entstand hier im Forum ein Roman, der heute noch immer mein absolutes Herzensprojekt ist. Fast 3 Jahre später erscheint er nun in wunderschöner Aufmachung im SadWolf-Verlag. In "Dornenritter" kehre ich in mein geliebtes Dark-Fantasy-Genre zurück und mische es mit Gay Romance – düster, packend, intensiv!

Klappentext: Das Königreich versinkt in Dunkelheit. Steyn hat nur ein Ziel: Ritter des Lichts zu werden. Er will die Finsternis bekämpfen und das Rätsel um den Tod seines Vaters lösen.
 Der Weg in den Orden führt über die Grenze der ewigen Nacht hinaus, wo Steyns erbitterter Rivale Gavin bald zu seinem einzigen Halt wird. Verzweifelte Kämpfe und schwere Verluste binden die beiden grundverschiedenen Männer aneinander. Doch während Steyn gegen die Düsternis in seiner Seele und seine widersprüchlichen Gefühle für Gavin kämpft, hütet der sein eigenes schreckliches Geheimnis, das die Loyalität der beiden zueinander auf die Probe stellt.



Nur langsam erkennt Steyn, dass die Ritter des Lichts nicht das sind, was sie zu sein scheinen – und dass sich die tiefste Dunkelheit dort ausbreitet, wo das hellste Licht strahlt.



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Coppelia

Vielen Dank für den Aushang, liebe @Ary! :)

Linda

Gratuliere Coppi,

klingt nach einem tollen Projekt, dem ich viel Erfolg wünsche.



Fynja

Das klingt echt gut! Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.  :prost: :vibes:

Malinche

Da ist es ja! Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für deine Dornenritter, Coppi!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Wildfee

 :vibes:
Auf das das Buch durch die Decke geht  :jau:

Klecks


caity

Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon so aufs Lesen  :wolke:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

pyon

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: :prost:
Ich wünsche dir viele begeisterte Leser*innen!

Jen

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!  :knuddel:
Guilty feet have got no rhythm.

Romy

Ganz herzlichen Glückwunsch, Coppi!  :knuddel: :prost: :vibes:

Mefisto


Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Tintenvers

Ich habe es ja schon auf Instagramm gelesen und warte ganz sehnsüchtig auf mein Exemplar  ;D

Glückwunsch @Coppelia , dass hast du wirklich verdient.  :pompom:

Coppelia

Vielen Dank für eure Glückwünsche und lieben Rückmeldungen! Der Roman bedeutet mir wirklich sehr viel und ich bin glücklich, dass ich ihn veröffentlichen konnte. Allen, die ihn lesen möchten, wünsche ich schon einmal ganz viel Spaß!