• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Federstreich

Meine Mail-Adresse kannst du auch aus meinem Profil kopieren. Die ist aktuell. :)

Ahneun

 :winke: Hallo @Topaz -> auch bei mir sollte meine E-Mail-Adresse aus dem Profil zu entnehmen sein. Wenn das nicht funktionobeln sollte, kein Problem.

LG an Alle!
- Ein Diamant
ist

Nina Louise

So, fertig und raus.
;D
Hat nichts mehr mit meiner ersten Idee zu tun, aber egal.

Nächste Woche kommt mich eine Tapetenvertreterin besuchen, die bringt außer neuen Kollektionen wahrscheinlich noch neue Inspiration mit, aber leider zu spät.  :brüll:
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Topaz

Nur noch wenige Stunden bis zum Ende der Schreibphase.

Die Spannung steigt. Der Kleister wird im Eimer angerührt.


@Tina <- Wie sieht es bei dir aus?
@TinkersGrey <- Geschichte ist wohlbehalten angekommen
@Barra <- Info erhalten, dass es heute Nacht vor 0 Uhr kommt

Verschicken werde ich morgen Nachmittag, nach der Arbeit.
Falls also noch ein kurzentschlossener Leserling dazukommen möchte. Gerne.

Mailadressen prüfe ich morgen. Mein Kind sitzt auf meinem Schoß und will Aufmerksamkeit. :)

Tina

Meine Geschichte kommt heute noch. Das Ende passt mir bisher nur noch nicht. ;D

Edit: Verschickt.

Barra

Hab auch eingecheckt und mach ein Häkchen hinter diese Aufgabe.
Freu mich schon auf eure Tapeten. Allen viel Spaß beim Lesen.  :jau:

Manouche


Topaz

Liebe Leserinnen und Leser,
@pyon
@Manouche
@Earu
@Ahneun
@Wynda
@Sikania
@Nyctea
@Antennenwels

die drei Geschichten gingen gerade an euch raus.
Ihr habt Zeit zum Lesen und Punkte verteilen bis: 4. Februar 2022, 23:59 Uhr

Vielen Dank liebe Autorinnen fürs Schreiben. Ich freue mich bereits darauf, die Geschichten zu lesen.

Reicht den Autorinnen den Kleistereimer, damit sie sich neu einrichten können, während sie warten.


Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Federstreich

Mail ist angekommen. Ich werde über die Cc-Leiste hinwegsehen. Mich stört es nicht, falls dich das ein wenig tröstet.

pyon

Mail ist auch bei mir angekommen.   :jau:
Kein Stress wegen der Mailadresse. Ich seh da auch darüber hinweg

Nyctea

Bei mir sind die Tapetenrollen auch angekommen.
Meine Adresse steht sowieso im Profil, ist also kein Problem.
Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Manouche

Die Geschichten sind auch bei mir angekommen. Ich freue mich :pompom:

Meine Adresse steht auch im Profil, alles gut :)

Ahneun

 :vibes: Hab' auch die "Tapeten-Rollen" bekommen. Und, ...  :hmmm: meine Mähl-Adresse steht ebenfalls im Profil. Also, ich hab' keine Problem 'mit.  :knuddel:

*PS: das hab ich soweit nochnichteinmal bemerkt*
- Ein Diamant
ist

Manouche

Zitat*PS: das hab ich soweit nochnichteinmal bemerkt*
Stimmt, ich hatte es auch nicht bemerkt ;)

Ganz unerwartet hatte ich heute schon Zeit zum lesen. Und echt, eure Geschichten haben mir alle mega gefallen. :vibes: Vielen Dank, euch allen Dreien, für diese kurzweiligen Geschichten :knuddel:

Der erste Platz steht für mich schon fest :pompom:
Für den zweiten und dritten Platz... :hmmm:...brauche ich noch Zeit. Warum darf ich nicht zweimal 2 Punkte geben :brüll: :D

Antennenwels

Bei mir ist die e-mail auch gut angekommen. :jau: Ich freue mich bereits auf's Lesen.

PS: Das mit den E-mails wäre mir ebenfalls nicht aufgefallen.  ;) Meine Adresse ist ohnehin für alle hier zugänglich im Profil und ich werde mir den Rest einfach nicht ansehen. Also alles kein Problem.  ;D
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth