• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Gelöst] Libre Office - 2 Seiten in der Ansicht

Begonnen von Fianna, 06. April 2019, 13:04:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Hallo,

ich habe eine schöne Kurztasten-Kombination gedrückt, die ich nicht rekonstruieren kann und jetzt habe ich seit ein paar Tagen zwei Seiten auf dem Bildschirm nebeneinander. Etwas kleiner dargestellt als gewöhnlich.
Ich will aber meine eine Seite zurück :(

Oben in dem Reiter "Ansicht" (Normal / Webvorschau) kann ich das nicht lösen, vielleicht muss ich wieder diese mir unbekannte Tastenkombi drücken.


Kann mir bitte jemand weiter helfen?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Luna

Ja, kann ich - ganz unten rechts - links neben dem Zoom-Balken kannst du umstellen, ob du zwei Seiten oder nur eine Seite darstellen willst.

Fianna

Aaaaw, danke für die schnelle Hilfe!
Ich hätte auf die Tastenkombi getippt, das passiert mir oft. Der Teil unten ist mir nie aufgefallen, ob es den bei der alten OO-Version auch schon an genau dieser Stelle gab?  ???

Egal - Hauptsache, es funktioniert wieder alles so, wie ich will!