• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

flowrite: Erzählen ist Leben des Erzählten

Begonnen von Ary, 05. April 2015, 11:23:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrissy

Freut mich, dass du hier her gefunden hast :-)
hast du vor, das Rätsel zu lösen?

flowrite

#16
Hi Chrissy, siehe Profil, das soll reichen. :)

phoe

Hallo und herzlich Willkommen, flowrite. :winke: Nette Vorstellung, ich denke, hier wirst du dich schnell wohlfühlen.
Leb dich gut ein.

Man liest sich,
tschüüü... Pety

Schwarzhand

Auch von mir ein herzliches Willkommen :winke:.

chaosqueen

Hallo flowrite! :winke:

Ich bin mir sicher, dass Du mehr als zwei Personen hier aus alten kg.de-Zeiten kennst. Nadine hat sich ja schon als dritte zu erkennen gegeben, und mir fallen spontan noch zwei ein. :)

Schön, Dich hier zu lesen! Leb Dich gut ein - aber ich bin sicher, das klappt problemlos! :D

Liebe Grüße,
chaosqueen

flowrite

Ah, ich tippe auf – sirwen und Felsenkatze? (Smilies en masse, nur keine Glühbirne, ich nehm also, hm, den hier:  :vibes: ). Da kommt mir wieder eine lustige Zeichnung in den Sinn von einer Maus im Müsli, an deren Verwechselung man Deutsche in der Schweiz erkennt.

Dank euch fürs Willkommenheißen.