• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - die vierte Dimension des Wahnsinns

Begonnen von Maja, 06. Dezember 2012, 00:49:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faol

Ich überlege auch noch. Dieses Jahr habe ich es ja nicht geschafft, was aber für mich eher ein Grund ist es noch einmal zu versuchen. Allerdings will ich nächstes Jahr erstmal überarbeiten und dann würde ich schon rot ins Jahr starten. Aber 250k sollten eigentlich zu schaffen sein. Wie viele sind den schon im Team? Also wie schnell müsste ich mich entscheiden, damit es nicht schon voll ist?
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Mogylein

Mir geht es ähnlich wie chaosqueen. Ich komme mit etwa 50% aus dem T12 2012 und das ist einfach zu wenig - es lag unter anderem an meiner privaten Situation, aber ich muss sagen, für mich ist diese Methode auch einfach nicht die effektivste. Ganz abgesehen davon, dass 2013 eh das Jahr des Überarbeitens für mich werden soll.

Ich wünsche euch viel Spaß und werde den Unterbereich vermissen, auch wenn ich mich sehr lange nicht in ihn hinein getraut habe.
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Dämonenbändiger

Hmmm. Als Kampfschreiber bin ich bisher grandios gescheitert. Wenn ich mir Mühe gebe, dann schaffe ich wohl noch meine 30000 für Dezember. Aber mein Wunsch war eigentlich, dass ich durch die Teilnahme dazu bewegt oder schon eher gezwungen werde an meinen Ideen zu arbeiten.
Aber ich war wohl nicht genug ins Forum eingebunden und habe meine Vorhaben immer gekonnt ignoriert und konnte sie aufgrund fehlender "Verpflichtungen" vor mir her schieben.
Was ich geschafft habe ist jedoch, dass ich meine ganzen alten Notizen zusammengeschrieben habe, viele alte Texte und Entwürfe abgetippt habe und mich von einer Menge "Morgenseiten" getrennt habe, die ich vorletztes Jahr produziert habe. Dabei waren einige gute Ideen in die ich jedoch noch Zeit investieren muss, damit daraus, ein guter Text wird. Außerdem habe ich eine Reihenfolge in der ich meine Ideen zu vollständigen Texten umschreibe.
Ich werde mir nochmal Gedanken darüber machen, wie ich zukünftig am besten vorgehe, damit ich endlich regelmäßig schreibe. Im Moment glaube ich, dass nicht Wortgrenzen, sondern festgelegte Zeiträume zum Schreiben eine Lösung für mich darstellen. Deshalb bin ich nicht dabei.

Maja

Ich habe jetzt das Board für die T12er eingerichtet und nehme weiterhin Anmeldungen entgegen. Es sind noch Plätze frei!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Drachenfeder

Juchu. Habe die Gruppenmitgliedschaft angefordert  :bittebittebitte:



Calysta

Hachjeh. Ich würde ja gerne wieder, aber die vernünftige Stimme in meinem Kopf brüllt mich an, dass ich es nicht machen soll (wegen steigenden Anforderungen im Brotjob und der Schwarzkopferitis nächstes Jahr).  Deswegen werde ich es wohl lassen.  :'(
Ich werde das Unterbord und die wahnsinnigen T12'er mit ihren 500 000 Wörtern vermissen.

Maja

Letzte Chance zum Anmelden! Wer noch beim T12 dabeisein will, kann noch eine Gruppenmitgliedschaft beantragen - bis Silvester ist noch Zeit, dann sind die Türen verschlossen, und niemand kommt mehr rein. Oder raus...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Assantora

So, ich habe mich nun doch durchgerungen mitzumachen. Ich hoffe, ich werde dieses Jahr auch mitgenommen.
Ich freue mich schon und hab schon ein wenig Muffensausen, wenn man bedenkt, welches Ziel ich realistisch gesehen erreichen könnte  :o

Shin

"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Drachenfeder




Telas


Janika

Maja, in der Beschreibung der Arbeitsgruppen hatte ich übrigens gelesen, dass man sich auch im januar noch anmelden kann. Magst du das bei Gelegenheit dann ändern? Die Plottisten-Beschreibung am Anfang ist ja auch nicht mehr ganz richtig, soweit ich das jetzt verstanden(?) habe ...
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.