• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Geschichte sucht Bild: Der Thread für Illustratoren und Autoren

Begonnen von Ary, 28. April 2009, 10:44:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sirwen

Ahoi,

So, jetzt mache ich auch Mal schamlose Eigenwerbung hier. Hab im Moment gerade nicht so viele Aufträge laufen, aber mir kribbelt's in den Fingern. Bei Interesse eine PN schreiben. Der Preis ist abhängig von Projektgrösse, Auflage etc.

Portfolio
deviantART

(Und kleine Webdesigns kann ich auch machen, aber das gehört ja nicht ganz hierher  ::) )

Liebe Grüsse

gbwolf

Na dann drück mir mal die Daumen, dass sich die Lektorin bei mir meldet, die sich schon vor zwei Wochen entscheiden wollte *grr* Dann brauche ich nämlich nicht nur eine neue Homepage wie schon seit Jahren, sondern habe dann auch das nötige Kapital, um mir endlich die Grafiken dafür zu gönnen  ;D

@Unbekannt: Wir haben heute übrigens eine Bewerbung für den Tintenzirkel erhalten, aber sie war weder ausführlich, noch enthielt sie eine Mailadresse, auf die wir antworten könnten. (Das schreibe ich hier, weil sie wohl durch diesen Thread auf uns aufmerksam wurde)

sirwen

@Nadine: *händereib* *daumendrück* Na, aber erst einmal brauchst du wohl einen grösserern Avatar ^^. Hast du die Datei noch?

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Aidan

Mein Stefan sucht für eine fantastisch-erotische Allegorie eine Illustratorin/einen Illustrator. Die Geschichte hat ca. 36.000 Zeichen. Umfang der Bilder: 7 Szenenzeichnungen und eine Titelseite.

Er dachte an eine gemeinsame Vermarktung mit hälftiger Aufteilung der Einnahmen. Einen Verlag hat er allerdings noch nicht.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand mit Interesse findet und bei mir über PN meldet.

Liebe Grüße

das Winterkind
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Serisamara

#35
Dann will ich auch mich hiermal betätigen.

Ich zeichne ausschließlich Manga/Anime und alles per Hand. Aber wer interesse daran hat, ich zeichne gerne und viel auch wenn es nur für "private" zwecke sein sollte und nicht ein Cover für ein Buch... Manga ist ja nicht jedem recht ;-)

Bilder von mir könnt ihr ebenfalls auf deviantart unter Serisamara finden oder auf meiner Homepage tamara-arts.de

Also bei interesse schreibt mir einfach :3

Auch ich bin kein Profi und möchte in meinen Aufgaben wachsen... Da ich bisher kaum Anfragen diesbezüglich bekommen hab. Es hieß immer nur... mach wie du denkst ^^

Aidan

Nachtrag zu Stefans Gesuch:

Er hat eine Leseprobe auf seine Webseite gestellt.

http://www.vorlauf.de/Blog/Eintrage/2011/2/25_Letzte_Leidenschaft_-_Kurzgeschichte.html

Wäre schön, wenn jemand Interesse hätte...

Liebe Grüße

Winterkind
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Ary

Im ersten Posting editiert: Auch Avatargesuche/Avatarangebote dürfen hier eingestellt werden.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Serisamara

Gut dann ...

Sollte jemand Lust auf ein Avatar im gezeichneten Mangastil haben. Ich mach das gerne  ;D

pink_paulchen

Ich habe meine Kurzgeschichte für diese Ausschreibung fertig: http://forum.tintenzirkel.de/index.php/topic,10379.0.html Und sie schreit geradezu nach Illustration. Normalerweise lese ich meine Geschichten und dann fühlen sie sich bunt und farbig an. Diese hier würde mit einer Illustration einfach tausendfach schöner sein. Hat jemand Lust sich meine Idee anzuhören? Dann gerne per PN.

canis lupus niger

Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst und erwünscht ist. Falls nicht, bitte wieder entfernen, liebe Mods!

Die Covers meiner beiden Bücher wurden von Mark Freier gestaltet, der ja kein unbekannter Mann ist (mehrfacher Finalist beim DPP). Er hat jeweils so oft und lange an seinen Entwürfen geändert, bis ich vollständig zufrieden war (in der Regel hat er fünf verschiedene Entwürfe und die Coverdatei geliefert) und hat insgesamt weit unter tausend Euro dafür genommen. Deshalb kann ich ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen. Wenn es irgend geht, werde ich versuchen zu erreichen, dass auch das Cover meines werdenden Drachen-Romans von Mark Freier gestaltet wird. Da hat der Verlag ja auch ein Wörtchen mitzureden ...

Falls jemand sich ein Bild von seiner Arbeit machen möchte, ist hier ein Link zu seiner Homepage:
www.freierstein.info/


Runaway

Ich liebe es schon seit Jahren, mir Cover für meine Geschichten zu machen. Das hab ich bis vorhin nicht für sonderlich bemerkenswert gehalten, aber sollte mal jemand meine Dienste benötigen, biete ich sie gern an ...
Untenstehend ein paar Kostproben :)


[gelöscht durch Administrator]

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

canis lupus niger

Die sehen aber wirklich schön und professionell aus, Dani!

Muetzenschaf

Gefällt mir auch sehr! Diejenigen die nicht mit Photoshop und Co. umgehen können, werden sich sicher melden.

Runaway