• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin

ZitatSein Schädel wurde von einem Helm mit riesigen Helmen geschützt[.]

Aha, also ein Fraktal-Helm!  :hmmm:
~Work in Progress~

Sturmloewin

#9061
Stilblüte des Tages und damit ein (mehr oder weniger) würdiger Bruch meiner Inaktivität hier im Forum:

ZitatHannah backt mich am Arm.
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

Amanita

Freudscher Verschreiber?

ZitatFatfood-Ketten

Faye

ZitatSeine großen Hände bedeckten seine Hände und hielten die Tränen zurück.

Gerade beim Durchlesen meines Manuskriptes aus dem NaNo gefunden. Ich frage mich wirklich, wie viele Hände er denn nun hat?

Mia Nordstern

Große und kleine?  :)
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Robin

Ich kämpfe zur Zeit damit, dass ich gerne versehentlich den Buchstaben "A" doppelt anschlage, wegen der Beschaffenheit meiner Tastatur. Dabei kommen dann so schöne Sachen wie Bananer heraus - und mein Hirn musste natürlich sofort an "Banana!" denken. Verflucht seid ihr, Minions!
~Work in Progress~

Alia

Vielleicht doch ein Fantasyroman?
ZitatTrotzdem wirkte sie wie eine Schafwandlerin.
Schafwandler sind bestimmt niedlich...  :flausch:

Robin

Die sind vor allem plüschig! So plüschig! :wolke:
~Work in Progress~

Robin

,,Absolut wahnsinnig", timste er zu.

Kekse für alle, die erraten können, was es eigentlich heißen sollte.  :rofl:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
~Work in Progress~

Angela

ZitatSchon drückte sie ihr eine henkellose Tasse in die Hand, aus der es nach Schnaps stank.
Wie oft habe ich diesen Satz schon gelesen und wie dämlich ist das denn?

Silvia

Vertipper des Abends: Meetmödchen
Eigentlich sollte es Meermädchen heißen ...
Warum krieg ich jetzt Appetit auf ein Metbrötchen?

Christian M.

Zitat von: Silvia am 07. März 2019, 22:23:44
Vertipper des Abends: Meetmödchen
Eigentlich sollte es Meermädchen heißen ...
Warum krieg ich jetzt Appetit auf ein Metbrötchen?
;D Haha, hungrig schreiben ist keine gute Idee.

Wie mein neuester Beitrag zeigt, man sollte nicht gleichzeitig schreiben und im Kopf schon weiterplotten:

"...aber die Bogenschützin lies einfach die Szene los..."   :rofl:

Mara

"Ich musste die Verbindung zwischen den beiden so schnell wie möglich mit dem Fruchtbecher blockieren"
Die Autokorrektur von Word kannte keinen Fluchbrecher :D

Erin

@Mara Ich bin sicher, dass Fruchtbecher fruchtbare Waffen sein können! :rofl:

Bei mir ereignete sich letztens Folgendes: Ihre Kehle fühlte sich staubtrocken an, da sie, wie so häufig, vergessen hatte genug zu töten.

...es sollte trinken heißen. Aber ich hab am Handy geschrieben und bin versehentlich auf den ersten Wort-Vorschlag gekommen, den mir das Ding gemacht hat. (Ehrlich, manchmal macht mir das Ding Angst. Bei sowas, und bei der zufälligen Songauswahl, wenn ich schreibe...)

Amanita

Weiter mit den Früchten ;)

Dieses Wissen änderte aber nichts an der fruchteinflößenden Wirkung der Elementare.

Die Elementare fütten die Magier nicht mit Obst und zeugen auch keinen Hybridnachwuchs, sondern sind einfach furchteinflößend.