• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lucia

Die Geschichten sind nun an die Leser*Innen verschickt- das Lesen und Bewerten kann also beginnen!

Sollte eine/r Leser*In keine E-Mail von mir erhalten haben, bitte melden, dann kann ich das gleich richtigstellen.

Ich freu mich schon auf spannende Geschichten  :winke:

Gilwen

Ich hab leider nichts bekommen.. Hab dir eben nochmal meine E-Mail-Adresse per PN geschickt, vielleicht hatte ich einen Tippfehler drin oder so :)
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Cooky

Ich hab sie bekommen. Nur um einen allgemeinen Versandfehler auszuschließen.

Ahneun

Ich hab Post!!  :knuddel:

Aaaaber, sie ist bei mir im "Spam-Ordner" (Junk-Mail) gelandet?  :hmmm:
Hab' sie umgetopft.  :engel:

Liebe Grüße an Alle!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Nuya

Ich bin leider überfragt, ob ich in dieser Runde lese oder nicht. Das ist für mich in dem Posting mit dem Thema nicht ersichtlich und auch danach nirgendwo. :hmmm:

Mindi

Zitat von: Nuya am 16. September 2019, 10:12:07
Ich bin leider überfragt, ob ich in dieser Runde lese oder nicht. Das ist für mich in dem Posting mit dem Thema nicht ersichtlich und auch danach nirgendwo. :hmmm:

Das Sammel-Posting steht auf Seite 16. Im Startposting ist ein spätres verlinkt.

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Nuya

Ah, danke @Mindi!
Dann ist meine Meldung wohl untergegangen - aber kein Problem, dann später wieder einmal.

Mindi

Lucia kann dir sicherlich die Geschichten auch noch zuschicken :knuddel: Immerhin hattest du dich ja gemeldet und vielleicht hat sie es einfach nur übersehen.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Lucia

Liebe Nuya- ich hab Deine Meldung als Leserin tatsächlich übersehen und erst jetzt beim zurückblättern gefunden. Tut mir furchtbar leid  :versteck:

Wenn Du magst kannst Du mir gerne Deine E-Mail Adresse als PN senden und ich schick Dir das Geschichten-Paket asap!

Nochmal sorry  :knuddel:

pyon

Ich war recht erstaunt, als ich heute früh beim Zähneputzen die Mail bekommen habe.  ;D Aber ich bin gespannt auf die Geschichten!

Nuya

Kein Problem, das kann passieren und ich hab mich in all dem "wer schreibt wann mit"-Trubel auch nicht mehr durchgefunden. :)

Wenn es für alle AutorInnen okay ist, nehm ich die Stories gern noch. Sonst setze ich eben aus, auch kein Drama. :winke: PN geht vorsichtshalber raus, Mail steht sonst auch im Profil. :winke:

Lucia

Liebe Nuya- das E-Mail mit den Geschichten ist gerade an Dich rausgegangen und ich habe Dich im Anfangsbeitrag ergänzt.

Entschuldige bitte noch mal!

Anscheinend habe ich doch Einiges durcheinander gebracht  :versteck:

@pyon Hab ich Dich missverstanden und Du wolltest gar nicht lesen?

Ich mach mal noch ein paar  :versteck: :versteck: :versteck:

Hoffe aber Ihr habt trotzdem viel Spass beim  :buch:

pyon

@Lucia
Nein, nein. Ich will schon lesen. Ich hab mich nur gewundert, weil es wirklich sehr früh war. Tut mir leid, hab ich wohl falsch ausgedrückt. Mach dir keine Sorgen.  :knuddel:

Lucia

Puh  :flausch:
Ich dachte schon...

Früh aufstehen ist meine Superkraft  :darth: dafür bin ich abends immer schon früh  :wolke:

Ahneun

Zitat von: Lucia am 16. September 2019, 20:17:59
Früh aufstehen ist meine Superkraft  :darth: dafür bin ich abends immer schon früh  :wolke:
Hi, ... und bei mir ist es umgekehrt.  :vibes:
- Ein Diamant
ist