• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gilwen

Hi Lana,

ja genau, grade findet die Lesephase statt. (Anscheinend ist der Threadtitel nicht aktuell... *stupst vorsichtig @Ahneun an  ;D)
Hier ist der Link zu Pyons Startposting für diese Runde.
Morgen ist der letzte Tag für die Leser, um ihr Feedback abzugeben, und am Mittwoch findet dann die Gewinnerbekanntgabe statt. :)

In der Regel sind meistens die ersten beiden Wochen im Monat zum Schreiben und die letzten beiden zum Lesen eingeplant. Ich denke aber, du kannst dich bestimmt schon mal für die nächste Runde anmelden, wenn es mehr als drei Schreiberlinge gibt, losen wir aus.
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Zauberfrau

Guten Morgen,

@Gilwen hat recht, gerade ist die Lesephase. Aber da können sich doch trotzdem schon die Schreiberlinge für die nächste Runde bewerben  :vibes: Ist im Moment nicht gerade die Runde Nummer 12? Dann stimmt der Titel doch: für Duell Nr. 13 Schreiber*innen gesucht  :jau:

Also an alle Schreibfreudigen: Bewerben!  :wolke: Bald geht es los  :wolke: Moderiert wird von der GewinnerIn des aktuellen Duells  :knuddel:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Mindi

Ja, der Threadtitel stimmt und sucht bereits Schreiber für die nächste Runde  :vibes:

Oh je, dieses mal fällt es mir wirklich schwer, die Punkte zu verteilen  :versteck: Kann ich nicht einfach 3x 2 Punkte geben  :rofl: ? Ergibt in der Summe immer noch 6!
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Lana

Danke für die Antwort.
:ätsch:

Gilwen

Hach stimmt. Hm, ich war mir sicher, ich hätte vorhin oben 11 gelesen, aber vielleicht war ich nur noch viel zu müde.
Sorry, Ahneun! *nimmt den Stupser zurück* :knuddel:

Ich finde es in dieser Runde auch wirklich schwer, eine Bewertung abzugeben.

*stellt einen Teller mit Schokokuchen in den Raum* Hier, das beruhigt die Nerven ;)
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Aylis

Meine Bewertung ist verschickt und abgegeben. Ich bin schon so gespannt, wie es die anderen Leser sahen.
Alle eure Geschichten waren wirklich gut, aber im Endeffekt fiel mir die Tendenz doch recht leicht. 
Haltet durch, liebe Schreiber, es dauert nicht mehr lange.  :vibes:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

pyon

@Lana
Ja, das reicht vollkommen. Der/die Gewinnerin der nächsten Runde trägt dann alle Schreiber und Leser zusammen und organisiert alles.  ;)

@Aylis
Danke, hab deine Mail gerade erhalten.  ;D

@nächste Runde:
Ich melde mich hier schonmal als Leser für die nächste Runde.


Erinnerung an alle Leserinnen

Ich hoffe, ihr seid gut dabei, habt euch schon fleißig durch die Geschichten gewühlt und seid jongliert nun ein wenig mit den Punkten.

Deshalb hier noch einmal die Erinnerung: Bitte schickt bis Morgen, Dienstag, den 27.8 (bis Mitternacht) euer Feedback und die Punkte an mich zurück. Da die Frage schon aufgekommen ist: Ein Worddokument ist okay, ihr könnt es aber auch einfach in die Mail schreiben, da ich sowieso für die Schreiberlinge zusammenkopiere.


Mindi

So, meine Bewertungen sind auch raus. Mir fiel es nicht so leicht wie Alys, einen Sieger zu kühren. Ich bin schon gespannt auf die Auswertung und auf die Meinungen der anderen Leser.  :vibes:

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí


Ahneun

Zitat von: Gilwen am 26. August 2019, 10:33:46
Hach stimmt. Hm, ich war mir sicher, ich hätte vorhin oben 11 gelesen, aber vielleicht war ich nur noch viel zu müde.
Sorry, Ahneun! *nimmt den Stupser zurück* :knuddel:

*legt den rechten Handrücken an die schweißfeuchte Stirn* fuuh - da hab ich ja wieder mal Glück gehabt.  :engel:

Ja, meine Auswertung wartet auf den Versandt. Dieses Mal war auch für mich die Punktevergabe nicht leicht. Ich lese mir meine Bewertung noch einmal durch, hab sie schon eine Weile auf meiner Festplatte. Wenn ich zufrieden bin, dann bring ich sie heute zur Post. Muss auch noch ne Briefmarke auf den Desktop kleben.  :vibes:

Gaaanz liebe Grüße!  :flausch:
- Ein Diamant
ist

Blaurot

Puh, ihr macht mich neugierig...

Hier sind Cola Zero und ein bisschen Knabberzeug für die Nerven...

:pompom:

Lucia

Hab Stracciatella Joghurt mitgebracht, mmhhhh  :flausch:

Finde so lässt sich die Wartezeit ertragen  :vibes:

pyon


Ahneun

- Ein Diamant
ist

Blaurot

Jayjayjay, es bleibt spannend, es ist spannend, so langsam wird's spannend, die Spannung steigt...  :omn:

Wie viele Antworten fehlen denn noch, @pyon?