• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pyon

Herzlichen Glückwunsch @Hüterin der Feder   :prost:
Ich bin schon auf deine Geschichte gespannt!

Ich hab schon mal ein bisschen die Rückmeldungen überflogen. Danke für euer tolles Feedback!  :vibes:

Ich melde mich für die nächste Runde mal wieder als Leserling, denk ich!

Federstreich


Manouche

Gratuliere herzlich @Hüterin der Feder :pompom:

Auch @pyon  und @Topaz  gratuliere ich für die tollen Geschichten!

Ich melde mich gerne als Schreiberin  :)

Ahneun

Ja dann auch von mir, herzlichsten Glückwunsch an @Hüterin der Feder zum 1.Platz  :pompom: :jau: und an Alle die mitgeschrieben haben!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Tintenvers

Damit haben wir schon einmal

@TinkersGrey

Als potentielle Schreiberin und

@Manouche
@Earu
@pyon

fehlen vor Allem noch paar Schreibwütige.  ;D

Manouche

Also da hast du mich falsch verstanden.
Ich melde mich zum Schreiben  :)

Koboldkind

Herzlichen Glückwunsch, @Hüterin der Feder:pompom: :pompom: :pompom:

Und ich würde mich neben Tinker und Manouche auch als Autorin melden. Meine Qualifikationen sind ... ehm, mannigfach, und meine Stärken ... sind besser als meine Schwächen, gerne auch unglaublich langen Quark zu schreiben. Hab ich die Stelle?  :bittebittebitte:

@TinkersGrey Wie geht es dem Hund, und wie ist der Tee wieder raus gekommen?
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Tintenvers

#1987
Huch. Da hat meine Empfangsdame wohl einige der Bewerbungen durcheinander gebracht. Sortieren wir mal neu:

Autoren:
@TinkersGrey
@Manouche
@Koboldkind - vor allem nach der sehr umschreibenden, ausführlichen Bewerbung kann ich ja keine Absage raus schicken.


Lesende:
@Earu
@pyon

Um die Wartezeit zu verkürzen werden euch gleich von meinem Henker ein paar Häppchen gebracht.

Biene

Ich würde mich gerne als Leserin melden.

Was für Häppchen serviert der Henker denn?
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Topaz

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz Hüterin der Feder.  :pompom:

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz Pyon.

Vielen Dank fürs Organisieren TinkersGrey.

Vielen Dank an alle LeserInnen, für eure Zeit und eure konstruktiven Kommentare.


Koboldkind

Zitat von: Hüterin der Feder am 15. März 2022, 10:14:25
Um die Wartezeit zu verkürzen werden euch gleich von meinem Henker ein paar Häppchen gebracht.
*schaut sich den Warteraum genauer an*
Entschuldigung, hab ich was verpasst? *schwitz*
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Tintenvers

Die Häppchen bestehen aus Wurstfingern, Geisterköpfen und Blutkäsekuchen.  ;D


@Koboldkind
Habe ich das nicht erwähnt? Den Gewinner erwartet ein Date mit meinem Henker. Der Arme ist jetzt schon sooooo lange alleine, dass muss sich doch mal wieder ändern. Aber sei beruhigt. Er ist inzwischen im.Ruhestand, das Richtschwert führt er nur aus reiner Gewohnheit immer mit sich. Glaube ich. Offen gesagt... So sicher bin ich mir da nicht. Aber ich rede mir einfach ein, dass das an der Klinge lediglich Rost sei.  :engel:

Also. Noch jemand, der scharf aufs schreiben ist?.Oder nur zuschauen? ;D

Topaz

Henker? Rostige Schwerter? OoO....
Das klingt nach Glücksspiel.
Ich melde mich zum Schreiben. *zieht ein Los*

Nina Louise

Huch, was passiert hier? Klingt gefährlich.

Muss ich noch meinen Degen vom Dachboden holen und ein bisschen schärfen? (Den, mit dem ich mal fast meine Fechtlehrer durchlöchert habe?)
Und diese Diät ist sicher nicht gut für meine Gallensteine.

@Koboldkind, dem Mäuschen geht es gut. Wer Pansen futtert, hat mit Zwergentee wenig Probleme. Vielleicht haben die sogar ein paar Inhaltsstoffe gemeinsam. Aber das möchten wir nicht wissen.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Koboldkind

Hüterin, du machst es uns einfach, einfach das schlechteste Triell aller Zeiten zu schreiben, nur um ja nicht zu gewinnen ...
Hüterin? Hüterin? Wie sieht es dieses Wochenende aus, sind alle Bewerbungen eingegangen?

@TinkersGrey Ja, so glaubt man, aber eine falsche anorganische Substanz in dem Tee und schwupps, Kollik. Passiert doch ständig mit dem Zwergengebräu.
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.