• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildfee

Wieviel Zeit ist noch?
Es ist wie fast immer: ich habe noch kein einziges Wort geschrieben  :rofl:

Antennenwels

 ;D Etwas mehr als einen Tag habt ihr noch Zeit, bis morgen Samstag um Mitternacht.
@Wildfee  :rofl: Schön, dass dich Zeitdruck nicht zu stressen scheint. Wie läufts bei euch @Koboldkind und @TinkersGrey?

@springcrow und @Nyctea:jau: Super, hab euch auf die Liste der Leserin*innen gesetzt.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

TinkersGrey


Wildfee

Ok, immerhin schreibe ich jetzt seit 18 Uhr. Es wird.

Edit: Fertig und abgeschickt :-)

TinkersGrey


Antennenwels

Alle drei Geschichten sind gut bei mir angekommen! Und das sogar gut eine Stunde vor der deadline.  ;) Vielen Dank dafür an die drei Schreiberlinge.  :pompom:

Ich werde die Kurzgeschichten noch heute Abend an die Leser*innen weiterschicken und freue mich selbst schon sehr darauf, sie morgen in aller Ruhe zu lesen.  ;D

Falls jemand sich als Leser*in gemeldet hat und morgen früh keine E-mail von mir im Postfach hat, dann meldet euch bitte hier.  :buch:
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Indigo

Aufgrund des Sauwetters an meinem Urlaubsort hab ich heute die Mittagszeit mit Lesen verbracht und meine Punkte und Feedback an @Antennenwels gesendet. Bin gespannt auf das Ergebnis  :winke:
Du konntest es weder verhindern, noch kannst du es jetzt ändern.

Niyaha

Die Mail ist versehentlich bei mir im Spamordner gelandet. Werde mich gleich ans Lesen machen und die Tage mein Feedback zurückschicken. Ich bin gespannt auf eure Geschichten.  :vibes:

Manouche

Bei mir sind die Geschichten auch angekommen. Es wird wohl eher nächste Woche, bis ich dazu kommen, aber ich bin jetzt schon sehr gespannt auf eure KGs. :)

Koboldkind

Oh schön, und ich lehne mich zurück und gucke, ob ich den Schreibschwung nutzen kann :) Freue mich auf die Ergebnisse!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

springcrow

Bei mir sind die Geschichten auch im Spam gelandet, konnten aber geborgen werden  ;D freu mich aufs lesen

Niyaha

Habe die Geschichten gelesen und mein Feedback zurückgeschickt.  :)

Ahneun

Alles liest angespannt die tollen Kurzgeschichten, - da hab ich gleich mal den Betreff unseres Kurzgeschichten-Duells geändert.

Es können sich bereits Schreiberlinge für das
31. Kurzgeschichten-Duell

melden. Natürlich entscheidet dann das Hölzchen oder auch der Würfel, wenn sich mehr als drei Schreibwütige dem Duell stellen und sich hier als Schreiberlinge melden.

LG an Alle!
- Ein Diamant
ist

Koboldkind

*schaut auf die Uhr*
Ach Mist, das Ergebnis dauert noch eine Woche ...
*schlumpft wieder raus*
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Antennenwels

Ja, eine Weile müsst ihr euch noch gedulden.  ;D Die Leser*innen haben noch bis nächsten Sonntag(17.10) Zeit, mir ihre Kommentare zu schicken.

Drei Leser*innen waren allerdings sehr schnell dieses Mal und ihre Bewertungen sind bereits bei mir.  :pompom: Zur Zeit lässt sich eine leichte Tendenz erkennen, aber alles ist noch offen  :ätsch:
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth