• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Konzentration

Begonnen von Roland, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

[Adminmodus ein. Denkt euch die Musik selbst]

Diesen Thread hatte ich offenbar übersehen, er muß während meiner Abwesenheit entstanden sein.
Das ist ein Allgemeines Schreibthema. Kein litererarischer Einzelfall. Ich habe so eine schöne Beschreibung für "Autoren helfen Autoren" geschrieben. Und oben festgepinnt. Und Roland hat sie noch immer nicht gelesen :-(
Der verschoben zu den anderen Allgemeinen Themen. Was glaubt ihr wohl, wofür dieses Brett sonst da ist? Doch nicht nur, damit sich neue Mitglieder vorstellen können!

[/Adminmodus aus.]
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt