• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Shinya: Oh, Sonnenaufgang, Zeit ins Bett zu gehen!

Begonnen von Grey, 24. April 2011, 20:09:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leo

Hi Shin, und herzlich Willkommen!  :winke:

Vor dem Sonnenaufgang speichern und dann schlafen legen? Ich weiß was du bist! Aber keine Angst, ich verrate den anderen nichts  :psssst:

Zitat von: Shinya am 24. April 2011, 21:21:45Ich mag es, aus dem Fenster zu sehen und die Dunkelheit zu sehen. Ich mag den Wind. Und vor allem: die kühle Luft!
Hach... und wie es erstmal ist, durch die Dunkelheit zu laufen! Aber gut, dabei kann man ja nicht schreiben.

Zitat von: Ilargi am 24. April 2011, 21:07:23Ja das schreiben in der Nacht hat seine Vorteile, eigentlich hat es nur Vorteile.
Außer, man produziert vor Müdigkeit nur noch Mist. Oder hat am nächsten Tag etwas vor, was den Einsatz von GehirnTM erfordert.  ;)

LG, Leo

Luna

Hallo Shinya (wirklich ein hübscher Name übrigens) :winke:,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Anzügliche, verrückte Leute mit einer Vorliebe für Dämonen, die noch dazu einen kranken, schwarzen Humor haben, sind immer Willkommen ;D.
Lebe Dich gut hier ein.

Liebe Grüße
Luna

RubinaGela

Hallo Schinya  :winke:

Willkommen im Tintenzirkel. Auch ich gehöre zu den Eulen dieser Welt und schreibe gerne bis tief in die Nacht. (Kein Telefon ist einer der Hauptgründe; neben Postboten, die was für die Nachbarn abgeben, Familenmitglieder, die was zu essen verlangen, grelle Sonne (nur bedingt - kann für bestimmte Szenen auch motivieren, vorausgesetzt, sie bleibt unter 35° C) und... und... und...  :darth: ). Ich liebe die Nacht!

ZitatDie Großstadt erstrahlt in neonfarbenen Reklameschildern und erleuchtet den Himmel, lässt die Himmelskörper verblassen, sie schließlich nicht mehr sichtbar werden. Das macht mich krank.
Damit sprichst du mir aus der Seele. Selbst in einer Großstadt aufgewachsen, genieße ich nun den samtdunklen Himmel (wenn er nicht bewölkt ist *g*), die unzählbaren Sterne, die ich hier sehen kann und die einem das Gefühl geben, bis tief hineinzuschauen in die Weite des Raums. *seufz* - Und damit auch den Hirnkasten in den Phantasiemodus umstellen. (= Schreiben.)

Aber genug geschwätzt. Noch einmal:  :prost: Herzlich willkommen, leb' dich gut ein, habe Spaß beim Stöbern, Plaudern, Gedanken austauschen, Herumalbern, Lesen - und vor allem: Schreiben.

Liebe Grüße
Gela

Fizz

#33
Zitat von: Shinya am 24. April 2011, 21:21:45
Ach du bist wundervoll....

Pass auf mit dem Schmeicheln, ich lauf schon wieder rota an ;D


Zitat von: Shinya am 24. April 2011, 21:21:45
..., natürlich kenn ich Dir en grey! Mein Name ist ja so wandelbar! Aber deiner ja auch, ich habe deinen Wilkommensfred zur Genüge gelesen.  :D

Hörst du die Band? Kenne so wenige die japanischen Visual Kei hören. (Okay er ist speziel ^^)

Oh du warst in meinem Willkommensthread - ich hoffe ich hab da nichts dummes geschrieben :)


Wenn du so ein kleiner Nachtschwärmer bist sehen wir uns sicher öfters - bin eigentlich auch fast nur nachts aktiv :D ...
Freu mich auf jeden Fall!

Fizzy


Grummel

Hallo Shinya,

die dir angekündigte eigene Art von Humor liegt mir auch.. allerdings schlafe ich in deinen Schaffensphasen. Also immer viel Schreiben, damit ich am Tage was zu lachen habe.

Viel Spaß hier bei uns..

.. das Grummeli.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Hoellenpfau

Hallo Shinya :winke:
Ich glaube in Sachen Humor werden wir uns verstehen - mein Humor ist so schwarz, der könnte beinahe Baumwolle pflücken.
So und nun willkommen, mach dir's bequem und genieße den Tintenzirkel.

Shin

Leo:
Hallöchen mein Lieber!
Ach was, Mist ist die Grundlage von guten Ideen, die einem aufkommen!
Uhhh Gehirn, das böse Wort!  ;) Wo ich doch in der Schulzeit doch sowieso immer so früh ins Bett muss! *lach*

Luna:
Hallo und vielen Dank!
Huch, na da bin ich ja gespannt, wann die ersten ihre Köpfe über mich schütteln werden!  ;D

RubinaGela:
Halloho!
Hachja, noch so ein Nachtgetier! Na, ich merke schon, hier sind einige verwandte Seelen! Na ich stecke noch in der Großstadt fest, aber wenigstens in einer nicht wirklich belebten Gegend.
Dankeschön! =)

Fizz:
Japp, ich höre Visual Kei! Vor allem Dir en grey!
Ach was, was Dummes hast du nicht geschrieben, kam doch symphatisch rüber und irgendwas musste ich ja lesen, während ich auf meine Registrierung gewartet habe. *grins* Dann sehen wir uns nachts bestimmt mal!

Grummel:
Na da werde ich versuchen, dir immer einen kleinen Happen dazulassen!
Wird schon funktionieren, dann darfst du erstmal schön losprsuten.

Höllenpfau:
Hallo!
Na dein Humor ist ja toll, meiner tritt mir nur gelegentlich in den Hintern! ;)
Dann lehn ich mich mal zurück und durchstöber weiter das Forum!

liebe Grüße an alle und nochmal Danke!
Shinya
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

phoe

Hallo Shinya,
auch von mir noch ein (verspätetes) Hallöööö....  :winke:  Ist ja echt nett, weas uns da der Osterhase so alle gebracht hat.  ;D
LG pety

Shin

Hallo pety! :)
*Osterhasen rüberschieb*
Hach, mir gefällts hier gut. *rumkugel*

lg Shin
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Bastian

Hallo Shinya  :)

Herzlich willkommen. Dein Zitat hat mir gut gefallen.  ;)

Bis später im Forum.

Liebe Grüße,
Bastian

Shin

Hallo Bastian!
Vielen Dank! Man liest sich dann ja!  ;)

lg Shinya
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

der Rabe

*reinflatter*

Hallo Shinya,

einen verspäteten aber dennoch herzlichen Willkommensgruß auch von mir. :winke: Wie schön, noch eine Berlinern. Ich schließe mich Malinche an, das kann gar nicht genug hier geben!

Leb dich gut ein!

Gruß
vom Raben
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

moonjunkie

Hallo Shinya,

ein verspätetes Willkommen auch von mir (weilte im Urlaub und deshalb nicht online)...

Ein Vampirfan ist mir natürich gleich sympatisch und auch dein Zitat hat mir richtig gut gefallen. Würde mich interessieren was der Protagonist für ein Wesen ist.

Leb Dich gut ein und man liest sich sicher!

moonjunkie (aber der Name trügt, ich mag zwar den Mond, versuche aber nachts zu schlafen, damit ich etwas Schlaf kriege bevor meine Tochter aufwacht - die ist nämlich kein Langschläfer....)

Simara

*um die Ecke lug* Nach dem sich unsere Babys... nennen wir es einmal "angefreundet" haben, sollte ich dich vielleicht auch einmal "offiziell" begrüßen:
Willkommen!  :prost:

Shin

Ach ich Doofnuss, hatte ja gar net mehr hier reingesehen!  :wums:

Also ein verspätetes Dankeschön an den Raben!  :knuddel:

Und ein verspätetes Dankeschön an moonjunkie!
Der Prota hat - wie ich gestehen muss - nicht mal einen Namen. So wie die Zeit keinen Namen hat. Er ist einfach nur der Wächter der Stadt und geht mit ihr unter oder überlebt mit ihr.

Heeeeey, Simara! Na danke  ;D
Achje, die Beiden.... Na da wirds zur Sache gehen... *hust*
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank