• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Phantastikpreis der Stadt Wetzlar 2022

Begonnen von Maja, 02. August 2022, 19:05:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nirahil

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Die Neuauflage möchte ich mir auch noch holen, das Buch hat es so verdient (und du natürlich auch). Hoch die Tassen! :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Christopher

Herzlichen Glückwunsch Malinche!  :pompom:

Schön, dass die Kondorkinder so eine Reise gemacht haben. Vom ersten Verlag, unter dem das Buch eine ganze Weile gar nicht verfügbar war, und nun zum neuen wo es so einen Neustart hinlegt. Tolle Geschichte!  :prost:
Be brave, dont tryhard.

Amber

Wow! Wie cool ist das denn! Herzlichen Glückwunsch, Malinche!

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Brillenkatze

Das ist eine tolle TiZi-Erfolgsgeschichte.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch @Malinche
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Marta

Aaah, wie cool! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:

Fynja

Auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch, ich hab mich so für dich gefreut, als ich davon erfahren habe!  :vibes:  :prost:

Sabine

Liebe Malinche,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg.  :pompom:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Romy

Oh, ich habe hier noch gar nicht gratuliert, das geht aber nicht. :versteck: Ganz herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost:  :knuddel: Das ist ein riesiger Erfolg! :wolke: 
Ich habe auch noch die alte Auflage und liebäugele eigentlich schon seit längerem mit der Neuauflage, nun wird es wohl wirklich mal Zeit. :flausch:

Mindi

Das ist so toll! Herzlichen Glückwunsch  :prost:  :pompom:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Ixys

Yay, wie cool! Ganz herzlichen Glückwunsch  :vibes:  :prost:

Topaz

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Phantastikpreis.  :prost:  :prost:

Malinche

Danke für all eure lieben Glückwünsche! :gruppenknuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)