• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wolfson: Ich würde eine Fantasywelt unserer Welt 1000mal vorziehen

Begonnen von Rosentinte, 12. März 2022, 14:39:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mefisto

Hallo Wolfson, herzlich willkommen im Tintenzirkel - Katzenpapa ist wirklich eine Herausforderung, und wenn man zwei Kratzbürsten hat, hinterlässt das auch noch physische Spuren  ;D

Wolfson

Zitat von: Mefisto am 20. März 2022, 08:07:07
Hallo Wolfson, herzlich willkommen im Tintenzirkel - Katzenpapa ist wirklich eine Herausforderung, und wenn man zwei Kratzbürsten hat, hinterlässt das auch noch physische Spuren  ;D

Ich könnte das auch über meine Frau manchmal sagen  :P aber das ist für mich normal in der Ehe XD

und nein @Valkyrie Tina , aber Mantel mit Wolfsmief ist nicht zu vergeben ;) da besteht meine Frau schon drauf, als diebische Füchsin.

Valkyrie Tina

Zitat von: Wolfson am 30. März 2022, 10:37:50

und nein @Valkyrie Tina , aber Mantel mit Wolfsmief ist nicht zu vergeben ;) da besteht meine Frau schon drauf, als diebische Füchsin.

und recht hat sie! Das Ding ist ein Traum!  :wolke:

Wolfson

Der ist auch original sehr toll, nur musste ich den gut 50cm kürzen lassen und der kostete mal 99,-€ beim EMP. Der ist jetzt....gute 10-15 Jahre alt und hält nach wie vor top, nur mein Bauch bekomm ich mittlerweile schwerer rein XD

Ich finde es sehr cshön hier so gut aufgenommen worden zu sein ;) Danke an Alle

Valkyrie Tina

Zitat von: Wolfson am 31. März 2022, 14:06:51
Der ist auch original sehr toll, nur musste ich den gut 50cm kürzen lassen und der kostete mal 99,-€ beim EMP. Der ist jetzt....gute 10-15 Jahre alt und hält nach wie vor top, nur mein Bauch bekomm ich mittlerweile schwerer rein XD

Ich finde es sehr cshön hier so gut aufgenommen worden zu sein ;) Danke an Alle

wenn du nach 15 Jahren deinen Bauch noch unterkriegst, ist das toll! Ich komm nicht mal mehr in die Beine meiner geliebten Schnürlederhose.
Es ist schön, dich hier zu haben. Auf gute Geschichten!  :prost: