• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wer ist beim Camp NaNoWriMo im April dabei?

Begonnen von Rabengetint, 12. März 2017, 23:13:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mindi

#30
Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke ich werde mitcampen. Im Grunde ist das schön länger mein "Ich drücke mich vor jetzt"-Ziel. Vorausgesetzt ich kriege bis dahin meinen Plot auf die Reihe.

2019 oder so hatten wir mal ein eigenes kleines Camp-Board. Das empfand ich aber als recht überflüssig. Ist halt nicht wie im Nano, da reicht auch ein Quaselthread in der Arena im Tinoboard, finde ich.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Tasha

Ich wäre auch für einen Battlethread. Da sind wir unter uns und können uns auch ein bisschen über unsere Projekte austauschen. Das fände ich ganz schön.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Araluen

Ich campe vermutlich auch mit. Vielleicht holt mich das aus meinem Schreibloch heraus und hilft mir in die Routine zurück.

tarepanDaya

Ich hatte auch das Camp ins Auge gefasst, um wieder zu schreiben, und würde mich euch anschließen.

Pintana

Mir ist ein hübsches Plotbunny zugelaufen, das nicht in der Projektplanung für dieses Jahr dabei war. Da würde sich der CampNaNo anbieten, um das schnell zwischendurch abzuhaken :hmmm: Fixe Wortzahl-Ziele gibt es da nicht, richtig?

Araluen


Fianna

Ich würde vielleicht gerne mitmachen, aber mein Ziel ist "Soviel ich halt schaffe". 30 oder 35 k?   :hmmm:

Anfang April hab ich viel Zeit zum Schreiben, 2. Hälfte hoffentlich nicht, also würde ich statt einem Personen-Battle lieber anders mitmachen.

Mondfräulein

Das kommt mir wie gerufen. Ich möchte auch gerne mitmachen, aber ich muss mich erstmal einlesen, wie das überhaupt funktioniert.

Zit

Eh, call me Oma, ich habe nicht geschnallt, dass ihr euch hier schon zusammen sammelt. :rofl: Ich dachte, im Zirkel würde soweit keiner mitmachen, weil alle mit der Rassismus-Debatte beschäftigt sind und im TiNo kein Aushang war. Dann kann ich mein Gesuch auch einstampfen, glaube ich. :)
Mir persönlich würde ein Thread im TiNo reichen, ich habe jetzt keinen Bedarf, einen Romanthread zu machen bzw. stimme ich Tina zu, dass das Forum als solches auch ein bisschen Leben gebrauchen kann. Dass der November-NaNo so abgekapselt ist, liegt eher daran, dass es a) so extrem viele Leute sind und b) es drumherum so viele Extraaktionen gibt, die gar nicht so wirklich nen Platz im restlichen Forum haben. Das Camp ist da ja viel gechillter.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Kamen

Ich überlege ebenfalls, diesen April mit zu Campen. Wenn mir das reale Leben keinen Strich durch die Rechnung macht.
Wäre schön, mit ein paar Leuten darüber zu "chillen" ;).
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Evanesca Feuerblut

Ich campe vermutlich auch und versuche einfach mit allem, was so angefangen rumliegt, möglichst weit zu kommen.

Asterya

Ich möchte auch super gern mitmachen. Voraussichtlich ist April ein guter Zeitpunkt, um ein neues Projekt zu starten. Ich weiß noch nicht, mit wie vielen Worten, aber dabei sein will ich auf jeden Fall. :vibes:
You wake up every morning to fight the same demons that left you so tired the night before. And that, my love, is bravery.

Pintana

Zitat von: Araluen am 12. März 2021, 18:01:49
Nein, du legst dein Ziel selbst fest.

Sehr gut, dann überlege ich mir ein nettes Ziel, dass ich mir neben dem beginnenden (meinem ersten) Semester realistisch erledigen kann. Das passt dann ganz gut, so komme ich nicht in die Versuchung das Schreiben für die Uni komplett auf Eis zu legen  ;D

tarepanDaya

Für diejenigen, die sich noch ins Camp reinfinden wollen: Ihr könnt eure Projekte schon anlegen und sehen, wie alles funktioniert.

Elona

@tarepanDaya Jup, ich habe dabei mein NaNo von 2019 irgendwie gelöscht.  :rofl: