• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Cover für Tizis

Begonnen von Slenderella, 04. September 2018, 14:18:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slenderella

Ja, das ist recht einfach um daraus ein Seriencover zu machen :)

Ich hab noch so ne Art Nixe :D

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Janika

Das abstrakte Cover ist ja mal mega! :herzchen:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gamalda

ZitatDie sind alle so schön! :herzchen: Da überlegt Frau schon einen Roman zum Cover zu schreiben ;D
Der Gedanke kam mir auch schon  :)



Slenderella

Bringe heute was mit Pferden mit :D

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Janika

Ach man, ich himmele immer noch das abstrakte Cover an. Aber die Kurzgeschichtensammlung, zu der es passen würde, ist erst ganz früh im Entstehen, das würde sicher noch ein bis zwei Jahre Schreibarbeit brauchen. :versteck:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Mia Nordstern

Zitat von: Janika am 28. Januar 2019, 12:31:36
Ach man, ich himmele immer noch das abstrakte Cover an. Aber die Kurzgeschichtensammlung, zu der es passen würde, ist erst ganz früh im Entstehen, das würde sicher noch ein bis zwei Jahre Schreibarbeit brauchen. :versteck:

Ich auch. Also Finger weg ;-)
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Slenderella

Wer es gebrauchen kann, soll's haben :D Das is mir ganz Wurscht :D
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Mia Nordstern

Ich würde es wenn nur als Motivationscover haben wollen. Daher wäre es für Veröffentlichungen noch zu haben. Andererseits kann ich verstehen, dass du es dafür nicht weiter bearbeiten willst. Und ob ich selbst aus der Vorlage mehr als meinen Namen ändern kann, weiß ich auch nicht.  :versteck: Ich hab schon überlegt, ob ich das irgendwie nachbauen kann, aber ich bin zu untalentiert und habe kaum Zeit.
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Slenderella

Was wäre denn dein Motiv, dann mach ich ein Zweites ;)
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Gedankenkarussel

Da sind wirklich schöne Cover dabei! Ich handhabe das ähnlich wie du @Slenderella Ich designe hin und wieder Cover, habe auch schon einige für andere Autoren gemacht, das war für die aber eher zur Motivation. Dann habe ich für Schreibwettbewerbe Cover designt und auch für Autoren, dessen Buch dann auch veröffentlicht wurde. Geld nehme ich nie, dafür sehe ich mich zu sehr als Anfängerin. Ich würde gerne auch mal meine Cover zeigen, bzw. habe auch bei einem Romanprojekt Probleme. Aber es ist eben kein Selfpublishing. Ich würde dann einen eigenen Thread aufmachen, wenn das okay ist? Also ich will dich jetzt nicht nachmachen oder so :D Wo würde ich den Thread dann eröffnen?

Ganz liebe Grüße und mach weiter so, schöne Cover kann es auf dieser Welt gar nicht genug geben und ich könnte sie mir ewig anschauen.

Janika

Zitat von: Mia Nordstern am 28. Januar 2019, 13:12:02
Zitat von: Janika am 28. Januar 2019, 12:31:36
Ach man, ich himmele immer noch das abstrakte Cover an. Aber die Kurzgeschichtensammlung, zu der es passen würde, ist erst ganz früh im Entstehen, das würde sicher noch ein bis zwei Jahre Schreibarbeit brauchen. :versteck:

Ich auch. Also Finger weg ;-)
Au weia. Prügeln will ich mich nun wirklich nicht darum. Schnapp es dir.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Mia Nordstern

Slenderella hat heute Nacht für mich noch mal ganz eigene Entwürfe gemacht :wolke:
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Slenderella

@Janika
Das ist immer noch zu haben. Ich habe lediglich das Motiv des Eis und des Rings nochmal benutzt (aber nur, weil ich gerade zu faul war, was anderes rauszusuchen, das ist vermutlich nicht im finalen Cover).
Aber die Neuen haben jetzt keinen Vintage Touch, von daher doch etwas anderes :)

Die Neuen sehen jetzt so aus



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Slenderella

Und so Teil 2

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert