• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Cover für Tizis

Begonnen von Slenderella, 04. September 2018, 14:18:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slenderella

Ich habe das jetzt mal hier reingestellt, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich damit im reinen Selfpublisher Forum gut aufgehoben bin - denn die Sache ist so.
Ich bin hin und wieder Selfpublisher und habe schon vor X Jahren das designen von diversen Dingen für mich entdeckt (damals noch Spriteworks und Artworks). Das heißt, ich bastle hin und wieder Cover, manchmal für mich, manchmal für andere.
Ich habe kein Gewerbe und möchte auch keins - daher habe ich immer mal wieder Premade Cover zu verschenken, die ich mache. Die sind vollständig nutzbar, da ich den Firmenzugang für die Stock Image Sachen nutzen kann und darf. Manche sind mit Rücken, manche ohne - aber ich gebe sie alle ab. Vorzugsweise an Leute, die nicht einfach irgendwas kostenlos abgreifen wollen (das heißt nicht, dass ihr sie bezahlen müsst, aber euch "kenne" ich wenigstens schon und da hab ich einfach ein besseres Gefühl).
Warum ich das mache? Keine Ahnung, mir macht das Spaß ab und zu mal was zu basteln. Gerne nehme ich auch eure Inhaltsangaben und Titel zum üben - wenns euch gefällt, könnt ihr es haben, wenn nicht, dann nicht, dann landet es halt in der Tonne. Oder ich bastle euch ein Nano Cover.
Alle Dinger sind printbar von der Größe her.

Damit ihr wisst, was ich so bastle, anbei einmal Cover, die ich selbst nutze und welche, die abzugeben sind (ich glaub, die sind klar erkennbar :D, stecken allerdings im nächsten Post wegen der Bilderbegrenzung).


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Slenderella

Und einmal Premade

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Mogylein

Die sind wirklich schön! Tolles Angebot.  :jau:
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Drachenfeder

Ich finde die Cover wirklich schön. Insbesondere das erste. Ich stehe auf Federn, Flügel und Cover die ohne Gesicher (Fotos) daherkommen. Ganz toll! Warum willst du kein Gewerbe?



Ahneun

Mir gefällt besonders "Romance Void". Aber es sind alle Cover schön.  :jau:

LG
- Ein Diamant
ist

Slenderella

Zitat von: Drachenfeder am 04. September 2018, 22:14:53
Ich finde die Cover wirklich schön. Insbesondere das erste. Ich stehe auf Federn, Flügel und Cover die ohne Gesicher (Fotos) daherkommen. Ganz toll! Warum willst du kein Gewerbe?

Dann MUSS ich ja was machen. Und eigentlich habe ich dafür nicht die Zeit, ich blogge, ich habe ein Pferd, einen YouTube Kanal, einen dicken Mann, nen Vollzeitjob und ich schreibe viele Bücher :D
Aber wenn ich halt nicht schreibe, oder nix zu tun habe, dann bastle ich so was mal :D Deswegen gebe ich die auch ab - wenn sie jemand brauchen kann
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Ary

:) Ich habe auch Coverbasteln für mich entdeckt, das macht SO Spaß! Deine sehen wirklich schick aus, der Stil gefällt mir sehr gut!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Drachenfeder

Zitat von: Slenderella am 05. September 2018, 08:49:30
Dann MUSS ich ja was machen. Und eigentlich habe ich dafür nicht die Zeit, ich blogge, ich habe ein Pferd, einen YouTube Kanal, einen dicken Mann, nen Vollzeitjob und ich schreibe viele Bücher :D
Aber wenn ich halt nicht schreibe, oder nix zu tun habe, dann bastle ich so was mal :D Deswegen gebe ich die auch ab - wenn sie jemand brauchen kann

:rofl: Der dicke Mann war das Beste. Oh man, und ich komme nicht voran, weil ich zwei kleine Kids habe.  :-[  Wenn ich das lese müsste ich Zeit ohne Ende haben. Ich melde mich bei dir, wenn ich ein Federcover brauche  ;D



Slenderella

@Aryana
Ich find das irgendwie sehr entspannend :D Keine Ahnung warum. Außerdem bastle ich einfach gerne.

@Drachenfeder
Nur her damit :D Momentan hab ich Zeit.
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Drachenfeder

Zitat von: Slenderella am 05. September 2018, 10:55:44

@Drachenfeder
Nur her damit :D Momentan hab ich Zeit.

Leider ist der passende Roman bzw. die passende Novelle noch nicht fertig  :d'oh: 

@Aryana ich bin jetzt schon etwas neugierig



Ahneun

@Slenderella,
Du, ich würde mich bei Dir melden, wenn ich ein Cover suche. Aber jetzt noch nicht! Ich sehe der ganzen Sache optimistisch entgegen. Also, darf ich Dich bei der Notwendigkeit kontaktieren? Mein Wunsch würde so dem Stil des vierten Covers entsprechen.
LG
- Ein Diamant
ist

Slenderella

Klar. Ich brauch nur einen Klappentext damit ich ne grobe Richtung habe :)
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Gamalda

Die Cover sind toll und dein Angebot auch!
Wie machst du die? Mit Fotoshop?



Slenderella

Jup. Ich nutze zwei unterschiedliche Photoshop Versionen - mit der einen geht dies - mit der anderen das. Also eine uralte und eine sehr neue.
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Topaz

Deine Federcover gefallen mir sehr gut. Der Kontrast Hintergrund zu mustergefüllter Figur in der Mitte, den finde ich stark.
Wunderschön sind alle vier Cover.

Dankeschön, dass du die Cover hier verschenkst. Das ist sehr großzügig von dir.