• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Cover für Tizis

Begonnen von Slenderella, 04. September 2018, 14:18:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slenderella

Ne, das sollte ein konkretes Cover werden (für mich). Ich setze dann passende (oder unpassende Bilder in dem Fall) zusammen und überlege dann ob ich die Stimmung eingefangen habe. Nein, habe ich nicht, sieht plötzlich aus wie ein Romance Cover. Wenn ich es dann trotzdem hübsch finde, mache ich es fertig und es kommt halt zu meinen Premades.

Manchmal sehe ich aber auch Bilder, aus denen ich einfach etwas machen möchte, wozu ich aber kein passendes Buch habe. Dann bastle ich einfach drauflos.
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Sternsaphir

Wow, das sind tolle Cover. Ich bin wirklich sprachlos.
Um Cover habe ich mich bisher noch nie gekümmert (wie denn auch ohne Veröffentlichung), aber bei Deinen Bildern hat es mir sofort in den Fingern gezuckt.

Yvonne

Das Romance Cover sieht toll aus!  :wolke: Nur die Punkte auf dem Gesicht würden mir nicht so gefallen.

Die Farben sind auch toll und mit der Spiegelung..alles so schön stimmig und eisig eben. Und woher nimmst du die Bilder dafür?

Slenderella

Viel Adobe Stock, wegen Abo, manchmal aber auch andere Portale. Ich greif da ja auf die übriggebliebenen Bilder von der Firma zu - braucht keine so viele im Monat :D
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Mrs.Finster

Wow :herzchen: die Cover sind ja wirklich wunderschön.
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Slenderella

Ich bring heute mal wieder ein Cover mit. Wollte mal Collagen probieren.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Topaz

Wunderschön. Direkt zum Verlieben. Wen sie wohl sieht?

Slenderella

Ich hab keine Ahnung :D Das ist euch überlassen.

Vorhin ist noch ein Cover entstanden, das ich erst in einer anderen Komposition total blöd fand und jetzt mag.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Slenderella

Heute bring ich euch mein Nano Cover mit :D Und ja ... das sollte ursprünglich VÖLLIG anders aussehen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Nuya


Slenderella

Heute mit Vampiren. Aus Gründen :D

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Gamalda

#41
Die Königin der Monster gefällt mir besonders gut  :)

Covern kannst du wirklich toll und ich bin so beeindruckt  :pompom:




Wildfee

Also wenn du mal was mit einem farbigen Mädel, Drachen, Feuer und Musik machst, werde ich noch zur Selfpublisherin. Nur alleine aus dem Grund, weil ich deine Cover so toll finde  :jau:

Slenderella

#43
Das Mädel mehr phantastisch oder normal?
Ich befürchte aber ... da hast du schnell dasselbe Problem wie ich mit meinem Speed of the Desperate. Asiaten auf dem Cover sind ein Riesenproblem, weil es nur weißnasen bei diversen Stock Image Seiten gibt. Diversity gibt's wohl nicht für Stock Bilder ... <.<

Hab mal gemogelt, dann sieht man nix :D

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Wildfee

 :vibes:
Trifft es nicht so ganz, aber lass mal, meine Feuersängerin braucht noch ein wenig, bis sie soweit ist, das Licht der Welt zu erblicken. Wenn es konkret wird, komme ich mal auf dich zurück, wenn ich darf  :jau: