• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 10.05.2020 - #stayhomeandwrite (Piper Digital)

Begonnen von Sunflower, 01. Mai 2020, 13:16:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Layka

lights out.

Janika

Ich habe meine Silberflügel ebenfalls eingereicht. Mal schauen, was die Jury davon hält.

Machen wir eine Im-Rennen-Liste?
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Yamuri

Das wäre echt klasse, wenns eine Shortlist mit lauter Tintenzirkler gäbe  ;D
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

pyon

Ich geistere schon eine Weile in diesem Thread herum, hab mir immer wieder vorgenommen, etwas abzuschicken, es dann verworfen, dann wieder vorgenommen, dann wieder verworfen.

Hier sitze ich nun und hab den Button gedrückt.
Ich bin also auch dabei.  ;D

Phea

Ich hätte ebenfalls Interesse an einer "im Rennen" Liste!

Und ich hoffe auch, dass auf der Shortlist viele von uns auftauchen werden. Bei der Menge an Einsendungen sieht das schon mal sehr gut aus.

Da ich leider nicht genug Zeit hatte, um mein Projekt zu überarbeiten, denke ich, dass ihr größere Chancen haben werdet.
@Coppelia Ich hoffe, auch du hast mittlerweile eingereicht.

Viel Erfolg! In einem Monat wissen wir, wer weiter ist.

Dino

Dank sehr viel Hilfe von @Murphine habe ich, wie immer auf den letzten Drücker, eben mein letztjähriges NaNo-Projekt eingereicht.
Ich drücke alle Teilnehmenden fest die Daumen und hoffe auf so viele TiZis wie möglich auf der Shortlist. :pompom:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Klecks

Uuuuuuuund abgeschickt!

Ich wünsche allen TiZis ganz viel Erfolg! Ich hoffe so sehr, dass es einer von uns wird!  :gruppenknuddel:

Anila

@Klecks: Wow das war mal wirklich last Minute.... :gähn: sehr cool, dafür sollte es Sondepunkte geben. :jau: :jau: Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem Beitrag, der ja bei der Einreichung schon mal einen top Spannungsbogen hatte!
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Akirai

Ich habe nichts eingereicht, aber ich drücke euch allen auch die Daumen - und freue mich für die Kommission, denn die werden jetzt jede Menge verdammt guten Lesestoff haben  ;D

Rajou

#85
Ich hab jetzt mal durch den Thread geguckt und zusammengesammelt, wo ich herausgelesen habe, dass sie eingeschickt haben. Das ist ne ganz schön lange Liste.  ;D

Anila
Anne C.S.
Antennenwels
Araluen
Berjosa
caity
Christopher
Coppelia
Dino
Earu
Eluin
Fynja
Gilwen
Greifenherz
Janika
Klecks
Koriko
Kuddel
Layka
L.F. Montemonium
moonjunkie
Möwe
Nikki
Phea
pyon
Regentänzerin
RockSheep
Schneerabe
Solmorn
Sunflower
tarepanDaya
Vidora
Yamuri
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

pyon

Vielen Dank fürs Zusammentragen, @Rajou.
Es sind ja wirklich ganz schön viele Tizis geworden.  :o

moonjunkie

Sehr cool, danke, @Rajou

Ich habe auch etwas eingeschickt, falls es keine Umstände macht, die Liste zu erweitern. Wir hatten doch auch mal so einen Thread für "im Wettbewerb/Eingeschickt", der seit Dezember gar nicht mehr genutzt wird.

Anila

Das ist eine sehr schöne Liste, danke @Rajou. Kann ich mich spontan in Zanila umtaufen, dann steh ich nicht ganz oben?? :bittebittebitte:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Rajou

Huch, ich war mir sicher, dich notiert zu haben, @moonjunkie . Jetzt stehst du drin.  ;D
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.