• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 29.02.2020 - Anthologie (Isegrim Verlag)

Begonnen von Wildfee, 20. Dezember 2019, 17:16:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildfee

Zitat
Wir suchen deine Geschichte (läuft bis 29.02.2020)

Für unsere geplante Anthologie suchen wir deine Kurzgeschichte im Genre Urban- Fantasy und Romantasy. Sie sollte in etwa 50-70 Normseiten umfassen. Bitte schicke uns vorab ein Exposé und deine Autoren Vita an anthologie@isegrim-verlag.de. Einsendeschluss ist der 29. Februar 2020. Im übrigen wird das Cover wieder aus der Feder von Ria Raven stammen. Ein wahrer Hingucker also. Jeder Bewerber wird eine Rückmeldung erhalten. Los los ihr Schreiberlinge, wir sind schon ganz gespannt.

http://www.isegrim-buecher.de/news/

Evanesca Feuerblut

50 bis 70 Normseiten pro Kurzgeschichte? Das ist für mich eigentlich eine Novelle. (Klar, es wird niemand gezwungen, aber ich halte knapp drei Monate für ziemlich sportlich für eine Novelle, zumindest wenn man keine Rohfassung abgeben will)

Nuya

Ist mir auch zu lang. Ria Raven ist natürlich schick. Vielleicht verlängern sie ja, falls sich nicht genug melden.

Linda

Bin ich komisch, wenn ich mich darüber wundere, dass im Ausschreibungs-Text und auf der Verlagsseite nichts über Honorar, Rechte etc. der eingereichten Texte zu finden war?
Naja, einsendeschluss ist eh verstrichen und es wäre von den Genres her auch nicht unbedingt was für mich.