• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 29.02.2020 - Schatten (Litac-Verlag)

Begonnen von DoroMara, 11. Oktober 2019, 15:37:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evanesca Feuerblut

Jepp, das dachte ich auch, als die Mail ankam.

Wordzombie

Ja... die Zahl hat mich vorhin auch ziemlich erschlagen  ;D ;D ;D
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine. Solange du nur triffst!

Anila

Hey ihr, der Litac Verlag hat sich gemeldet.. meine Geschichte ist nicht dabei, aber ich drück allen Tizis weiter die Daumen!
:jau: :jau:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Wordzombie

Eine wunderbare Mail kam eben angeflattert und verkündete: meine Story ist dabeiiiiiii!  :herzchen: :herzchen: :herzchen:
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen. Oder Steine. Solange du nur triffst!

Federstreich

@Anila Du trägst die Absage mit Fassung. Prima! Beim nächsten Mal klappt's.

@Wordzombie Herzlichen Glückwunsch!

Evanesca Feuerblut

Glückwunsch @Wordzombie !

Ich habe heute ebenfalls eine Absage erhalten, mal sehen, was ich mit meiner Lani in Zukunft anstelle.

Anila

@Wordzombie: yeah, herzlichen Glückwunsch  :wolke:- das hört sich wirklich nach einer tollen Anthologie an, mit den Bildern/Photos dazu und Vernissage in Zürich..

@Earu: Ich hab mir sagen lassen, das muss man sich als Autor dran gewöhnen.. :rofl: Aber ich lass mich nicht entmutigen, keine Sorge,  immerhin hab ich eine nette Geschichte mehr in meinem Portfolio.
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

DoroMara

Gratuliere @Wordzombie !!

Ich bin auch dabei. Entschuldigt, ich war schon etwas lange nicht mehr hier im Forum. Nun muss ich aber unbedingt noch die Druckfahne kontrollieren.

Anila

Oh super @DoroMara, dann auch dir herzlichen Glückwunsch! :prost:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)