• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Kurztexte gesucht zum Thema Olymp(ia)/Griechenland (bis 04.04.14)

Begonnen von RockSheep, 17. März 2014, 17:52:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RockSheep

Hallo zusammen.
Ich hoffe ich bin hier im rechten Board gelandet mit der Anfrage. Ansonsten munter rumschieben und sorry!

Also:
Meine Kollegin spielt in einer Musikgesellschaft, welche ihr Jahreskonzert jeweils durch ein thematisches Rahmenprogramm aufpeppt. Ich ging ihr da vor ein paar Jahren z.B. beim Thema ,,Mittelalter" mit einem kleinen Theaterstück mit LARPern zur Hand.
Dieses Jahr lautet das Thema ,,Olympia" und sie wollen die Pausen zwischen den Musikstücken mit vorgelesenen Texten verkürzen.

Ihr ahnt es: Ich suche Autoren! :)
Gesucht sind alle Formen von Texten: Kurzgeschichten, Lyrik, Slam Poetry, unterhaltsame Pressetexte... Alles mit einer ungefähren Maximallänge von 4-5 Minuten.

Da ich im lokalen Kollegenkreis auf wenig Begeisterung stiess, dachte ich, ich frage doch einfach bei den Schreibwütigen hier im Forum mal nach. Vorleser haben wir genug, also geben wir uns auch einfach mit Texten zum Thema zufrieden. Wer aber an die Veranstaltung kommen möchte ist selbstverständlich herzlich eingeladen! Für euch drin liegen Verpflegung und Logie für ein Wochenende im Casa RockSheep sowie die berüchtigten 15 Minuten Ru(h)m und Ehre.
Für diejenigen, die Texte beisteuern, aber nicht selber kommen können/möchten gibt's ein grosses Dankeschön und selbstverständlich namentliche Erwähnung beim Lesen ihrer Texte.

Nun findet das Ganze schon in zwei Wochen statt und zwar am  5./.6 April, das heisst ich bräuchte die Texte bis allerspätestens am 04.04.14.

Meldet euch doch kurz, wenn ihr Interesse habt! Wäre toll, wenn das Programm nicht den Bach runter zu gehen bräuchte ;)
Lieber Gruss,
das Schaf

pink_paulchen

Hm. Ich habe eine lustig-hintergründige Geschichte mit Germanen und Römern. Passt zeitlich also rein, ist aber thematisch eher in Richtung Götter und Aberglaube und so. Falls du sie trotzdem ansehen willst, schick ich sie gern.

RockSheep

Also Götter etc. sind absolut thementauglich ;) Ich würde mich freuen, wenn du sie mir schicken würdest. Hast du meine E-mail?

pink_paulchen

Hm. Wem auch immer ich was geschickt hab, dir wohl nicht. Gibst du nochmal deine Adresse per PN?