• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Manuskripte gesucht - Doderer Verlag

Begonnen von Wildfee, 25. Januar 2020, 12:01:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildfee

Zitat+++ Manuskripteinsendungen +++

Liebe Autorinnen und Autoren,

für unser Programm 2020 sind wir noch auf der Suche nach Manuskripten aus den Bereichen Fantasy, Romantasy, Liebesroman und Young & New Adult.

Wenn ihr also noch ein Manuskript in der Schublade habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt... freuen wir uns über Einsendungen unter manuskripte@doderer-verlag.de

Euer Team vom Doderer Verlag
Quelle: heutiges Facebook Posting
https://www.doderer-verlag.de/manuskripte/

Maja

@Wildfee
Wenn ein Verlag nur ganz allgemein Manuskripte für sein Verlagsprogramm sucht, ist das keine Ausschreibung. Wenn es zu dem Verlag selbst noch keinen Thread gibt und du die Meldung gerne ans Forum weiterleiten möchtest, schreib einen Moderator an - wir recherchieren die Hintergründe des Verlags und machen einen Thread im Verlagsboard dazu auf.

In dieses Board hier kommen zeitlich und thematisch klar beschränkte Ausschreibungen, die nach Ablauf der Frist ins Archiv wandern, sonst wird es einfach unübersichtlich.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt