Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: chaosqueen am 03. April 2019, 14:47:12

Titel: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: chaosqueen am 03. April 2019, 14:47:12
Auf dieses Buch freue ich mich schon, seit Hanna mit der ersten OIdee dazu im TiZi ankam. Und nun ist es da und hat auch noch ein richtig tolles Cover! Wenn das kein Grund ist, den SuB zu vergrößern (oder das aktuelle Buch schneller zu lesen, um dann auch ganz bald dieses lesen zu können).
Ich bin mir ganz sicher, dass niemand das Buch hassen wird!


ZitatKommentar: Hallo ihr Lieben!
Lange ist es her, dass ich die Idee zu Let's Play Love hatte. Das Buch hat sich anders entwickelt als erwartet. Es war zickig, störrisch, schwer zu schreiben. Und jetzt geht mir der Arsch auf Grundeis, weil es als Romance verkauft wird und ich Angst habe, dass alle es hassen werden.
Tröstet mich wer und hält meine Hand?

Klappentext: Für Vany bricht eine Welt zusammen, als ein Kreuzbandriss ihre Fußballkarriere ruiniert. Ohne ihren geliebten Sport wächst in ihr eine unbändige Wut, die sich immer wieder unkontrolliert entlädt.
Um sich abzulenken, flüchtet sie sich in die Welt der Computerspiele und verliebt sich Hals über Kopf in den LetŽs Player Deckx. Sie versucht, ihn auf sich aufmerksam zu machen und anfangs scheint sich Deckx über Vanys Aufmerksamkeit zu freuen - doch als sie ihn in einer Nachricht um ein Date bittet, wird sie zurückgewiesen. Das kann Vany nicht auf sich sitzen lassen.
Und auch Schulfreund Leon, in den sie irgendwie verliebt ist oder irgendwie auch nicht, ist keine große Hilfe. Jedes Date mit ihm endet in einer Katastrophe und führt Vany zurück zu Deckx.
Doch damit stößt sie Ereignisse an, über die sie mehr und mehr die Kontrolle verliert.

ISBN: 3958694012

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: Christian am 03. April 2019, 14:52:47
Irgendwie raffe ich jetzt erst, dass das jetzt das Neue ist. ;D Das Cover hat irgendwie was synthwaveiges. Oder so. Viel Erfolg damit. :)
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: Alana am 03. April 2019, 14:53:08
Dann hier auch noch mal ganz herzlichen Glückwunsch.  :vibes: Ich habe es bereits signiert zu Hause liegen.  ;D
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: Hanna am 03. April 2019, 15:33:09
Danke  :vibes:

Ich bin wirklich gespannt auf die Rezensionen. Es ist halt so ganz anders als die Seelenfresser. Aber noch lassen die Rezis auf sich warten, obwohl auf der Messe ganze 60 Stück weggegangen sind.  :d'oh:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: Kuddel am 03. April 2019, 15:34:46
Ich freue mich, dass es jetzt da ist.   :prost: Auf die ersten tollen Rezensionen (sobald sie denn eintrudeln).
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: Leann am 04. April 2019, 07:11:05
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Sehr tolles Cover.
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: phoe am 04. April 2019, 08:15:29
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal...  :prost: :pompom:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: Ary am 04. April 2019, 08:18:52
Gratuliere nochmal! Das Cover ist wirklich ein Hingucker, sieht toll aus!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: Dino am 04. April 2019, 08:38:55
Herzlichen Glückwunsch! :prost: Das Cover ist wirklich ein Hingucker und der Klappentext klingt super :jau:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: Cairiel am 04. April 2019, 08:56:59
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!  :pompom:  Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: moonjunkie am 04. April 2019, 10:44:50
Herzlichen Glückwunsch! :prost: Das sieht wirklich klasse aus und klingt auch sehr spannend! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei den LeserInnen gut ankommt (wird es bestimmt)!
Und wow: 60 Stück auf der Messe verkauft? Irre.

Fürchte, es ist wieder etwas für meine Wunschliste ... :seufz:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: Hanna am 04. April 2019, 11:00:38
Vielen Dank, ihr Lieben! Leider steht es bei Amazon immer noch auf "Noch nicht erschienen".  :wart:

Zitat von: moonjunkie am 04. April 2019, 10:44:50
Herzlichen Glückwunsch! :prost: Das sieht wirklich klasse aus und klingt auch sehr spannend! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei den LeserInnen gut ankommt (wird es bestimmt)!
Und wow: 60 Stück auf der Messe verkauft? Irre.

Fürchte, es ist wieder etwas für meine Wunschliste ... :seufz:

Ja, ich war auch ganz baff. Bevor ich ging, meinte er, ich soll noch mal welche signieren, damit er signierte im Lager hat, aber nach Messeschluss war alles, was er mithatte, weg. Der Graphiker hat nicht mal sein Belegexemplar abbekommen.  ;D
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: Alia am 04. April 2019, 13:03:22
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Ich habe schon mal irgendwo geschrieben, dass ich die Geschichte mag. Ich mache es nochmal: Das ist ein Buch, was ich auf meinem Wunschzettel habe  ;D
Und das Cover ist mega! Ich mag die Farben und die Schrift und hach!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: Rajou am 04. April 2019, 13:20:39
Wuhu, ich finde es immer noch unglaublich schön. Und ich freue mich, dass es auf der Messe so gut weggegangen ist. :vibes:
Und es steckt seit der LBM auch in meiner Jacke und sorgt während Wartepausen für Unterhaltung.  ;)
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: Gizmo am 04. April 2019, 14:39:48
Herzlichen Glückwunsch, Hanna! :pompom:

Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher, und der Klappentext klingt wirklich interessant. :vibes:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: Linda am 05. April 2019, 21:35:03
Gratuliere, Hanna. Schick!
Ich hab' kürzlich Ready Player One gelesen - passt ja ein wenig zum Thema!
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: PinkPuma am 17. April 2019, 07:59:16
Uuuh das klingt richtig gut! :pompom: Herzlichen Glückwunsch, liebe Hanna! :knuddel:
Titel: Re: [Roman] Hanna Nolden: Let's Play Love: Deckx
Beitrag von: Kerstin am 17. April 2019, 16:45:43
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Die Farbe der Schrift ist ja mal krass. :)