• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Café für Nicht-Naniten

Begonnen von Silvia, 02. November 2018, 22:33:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trippelschritt


Faol

Ich habe mal das Cafe von diesem Jahr mit dem vom letzten Jahr zusammen geführt, weil ich nicht sehe, warum wir jedes Jahr einen eigenen Thread brauchen.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Angela

Zitat von: Trippelschritt am 23. Oktober 2019, 11:00:17
Gibt's hier auch Tee?
Ostfriesentee auf jeden Fall.  ;D

Bin grad ziemlich stolz auf mich. Ich kann ja Schläuche flicken, aber nun habe ich Rekordzeit (für mich) auch ein Hinterrad ausgebaut, den Schlauch gewechselt und dann alles wieder eingebaut. Luft hält, Rad ist wieder fest montiert.
Rad wieder aus dem Café vor den Eingang schieb.

Wildfee


Coppelia

Haha, ja, der Hammer. Super, Ahneun! Da möchte man direkt den Cheerleader anfeuern.

Silvia

#155
Der alte existiert noch? Ah, gut zu wissen. Danke, Faol!  :winke:

Klar, hier gibts alles, was ihr wollt!
Fahrradflickzeug anscheinend auch. Erstaunlich!
;D

Ahneun

@Coppelia  und @Wildfee, danke Ihr Lieben!  :knuddel:
Den Avatar gibt es aber nur zum NaNo. 
- Ein Diamant
ist

Silvia

Bald gehts lohos!

*schmeißt den Herd an und bäckt schon mal Kekse auf Vorrat*

:)

Wallrabe

Oh ja, drei Tage noch - das kann ja heiter werden  :hmmm:

Kekse sind aber gut! Ich habe grade mit Schrecken im allerersten Beitrag hier gelesen, dass es 2018 noch einen Kaffee-Vollautomaten gegeben hat. Ich werde mal lieber die French-Press aus dem Schrank holen stattdessen :- D

Silvia

Was ist denn ein French-Press?  :o

Den Kaffee machen wir hier natürlich nicht auf Vorrat, sondern frisch! Das wäre ja noch schöner ...  ;)

Wildfee

So eine Bodum Kanne, oder? Die mit dem Kaffeefilter zum runterdrücken?

Angela

Zitat von: Wildfee am 28. Oktober 2019, 23:04:07
So eine Bodum Kanne, oder? Die mit dem Kaffeefilter zum runterdrücken?
Ja, so ein Teil benutze ich auch. Spart die Filtertueten und der Kaffee schmeckt mir richtig gut.

Möchtegernautorin

Oh, na dann kann ich es mir diesen November ja hier bequem machen und mit euch dem Stress der anderen Schreiberlinge ganz entspannt zuschauen  8) NaNo fällt dieses Jahr für mich aus. Habe anderweitig genug Stress.

*kann nur ganz gewöhnlichen Filterkaffee anbieten ... und misslungene Muffins* ...
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Linda

Hallihallo
ruft ein stolzer Nano-Verweigerer aus Prinzip in die Runde

NoNaNO
oder
warum sollte mir ein Monat vorschreiben, wann und wieviel ich schreibe?

Ne, ehrlich ich kann dem rein gar nichts abgewinnen und bin froh über so ungefähr jedes andere Gesprächsthema.

Linda

Hey, ich wollte nicht die Party crashen!  :-X

Lasst Kaffee fließen aus vollen Tassen  -
mit Kuchen uns und Keksen prassen -
schlürft den Kakao und auch den Tee -
vielleicht auch mal die grüne Fee!


:prost:

Heute wird der Eingang für Halloween geschmückt. Es kommen zwar nur alle Jahre mal ein oder zwei Kinder, aber egal!