• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tina: Auf der Suche nach dem passenden Foren-Deckel

Begonnen von Sonnenblumenfee, 15. Januar 2021, 07:11:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina

Zitat von: Barra am 18. Januar 2021, 12:40:38
ZitatAber ich hoffe zumindest auf ein paar nützliche Ideen, um meine Projekte besser zu strukturieren. Denn bisher ist das ganz schön chaotisch, sogar für mich.
Ach, das ist ja prima, dass du auch zur #Ümfük Fraktion gehörst. So wie ich auch. Ordnung und Struktur sind so toll. :ätsch:
Ich bin so jemand: Räumt auf und hat danach keinen Plan wo sie was hingelegt hat.
Du findest hier bestimmt viel nützliches Zeug. Ich wünsche in jedem Fall gutes Gelingen und viel Spaß beim Ausprobieren.

Okay, jetzt musst du mich aufklären was "Ümfük" bedeutet. Entweder ich steh total auf dem Schlauch oder ich versteh es wirklich nicht.  :versteck: ;D
Aber zu deinem Beispiel, das bin exakt ich! Erst letzte Woche habe ich meine Sportsachen rausgelegt, dann ewig meine Schuhe gesucht und als ich die dann endlich gefunden hatte wusste ich nicht mehr wo meine Klamotten liegen... Ich "verlier" aber auch manchmal meine Brille und seh dann erst im Spiegel, dass ich sie trage... oder mein Handy beim telefonieren...  ;D

Barra

Oh, ehm Unfug! Ich meine Unordnung, Chaos, Unfug und Blödsinn.  ;D

Tina

Achso, ja, da gehör ich auf jeden Fall dazu! Oft sehr zum Leidwesen meiner direkten Mitmenschen.  ;D

Eluin

Herzlich Willkommen bei uns @Tina  :prost: Noch jemand an der Software-Front ;D Zu viele Hobbys kenne ich auch nur zu gut.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Tina

Vielen Dank @Eluin ! Ach wie cool, hier gibt es anscheinend ja wirklich viele IT-ler! Obwohl das sicherlich auch meiner selektiven Wahrnehmung geschuldet ist.  :versteck:

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

phoe

Hallo Tina,

heute schaffe ich es endlich, dich hier Willkommen zu heißen.  :winke:
Du hast ja schon einige Gleichgesinnte gefunden, prima.

Viel Spaß bei und mit uns.